- Beiträge: 70
Very simple Gallery - Ansichtsprobleme
- Irene74
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
Ich habe ein Problem mit der Very Simple Gallery und weiss echt nicht weiter.
Auf meinen anderen Websites geht es problemlos, aber bei dieser harzt es…
Obwohl ich alles genau gleicht gemacht habe...
Der Pfad stimmt, wenn ich aber beim Pfad auch noch den Unterordner eingebe,
geht es nicht mehr - bzw. es kommt keine Ansicht der Bilder, sogar die ganze
Website wird weiss (leer)...
Bsp.
Mit dem Unterordner, wo die Fotos drin sind, Tueren - geht es NICHT
Pfad {vsig}M_images/Foldername/verysimple/Tueren{/vsig}
Wenn ich aber ein Foto nur im Folder verysimple hinterlege, dann geht es
Pfad {vsig}M_images/Foldername/verysimple{/vsig}
Das ist doch wirklich komisch???
An der Datenmenge kann es auch nicht liegen, habe zum Testen im Unterordner
nur mal ein kleines Foto hinterlegt. Welches im versimple Ordner ging.
Irgend ein Fehler ist drin, aber ich sehe ihn nicht, war gestern den ganzen Tag
dran und hoffte, dass es heute geht, aber nichts gewesen :-
Vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen, vielen Dank.
Grüsse Irene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chris Hoefliger
-
- Offline
-
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irene74
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 70
und dann kommt einfach die Fehlermeldung, der Pfad konnte nicht gefunden werden. (siehe unten)
Komisch ist ja, wenn der Pfad grundsätzlich korrekt ist mit dem Unterordner, dass die
ganze Website dann weiss wird. Wenn ich aber einen falschen Pfad schreibe, dann kommt
die Website und dort wo Fotos sein müssten, steht dann einfach die Fehlermeldung.
Fehlermeldung
Very Simple Image Gallery:
Could not find folder /home/sites/schreinereiberz.ch/public_html/images/M_images/Foldername/verysimple/tueren/
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chris Hoefliger
-
- Offline
-
Wenn das nicht funktioniert, könnte es sein, dass der Pfad schlicht zu lang ist. Dann würde ich die ganze geschichte hochrücken, d.h. das 'Foldername' mal weglassen, das sieht eh komisch aus. Also: den gesamten Inhalt des Ordners Foldername nehmen und auf die gleiche Ebene wie Foldername stellen. So, dass es so aussieht:
M_images/verysimple/Tueren
Vielleicht wars das?
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irene74
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 70
auch nicht. hoffe klappt dann. melde mich wieder
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irene74
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 70
Irene74 schrieb: ok, danke dir. werde den pfad verkürzen. denn ich hatte noch andere unterordner und die gehen alle
auch nicht. hoffe klappt dann. melde mich wieder
hat leider nicht geklappt. habe den pfad nun gekürzt {vsig}M_images/test{/vsig},
zwei fotos hinterlegt und habe wieder das problem, dass dann die ganze seite weiss wird...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irene74
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 70
Irene74 schrieb:
Irene74 schrieb: ok, danke dir. werde den pfad verkürzen. denn ich hatte noch andere unterordner und die gehen alle
auch nicht. hoffe klappt dann. melde mich wieder
hat leider nicht geklappt. habe den pfad nun gekürzt {vsig}M_images/test{/vsig},
zwei fotos hinterlegt und habe wieder das problem, dass dann die ganze seite weiss wird...
und auch mit {vsig}M_images/verysimple{/vsig}
klappt es nicht = weisse Seite
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chris Hoefliger
-
- Offline
-
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irene74
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 70
M_images/SchreinereiBerz/verysimple
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chris Hoefliger
-
- Offline
-
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.