Am Schluss meiner Seite erscheint das Menu....

  • Leslie
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
29 Apr. 2011 18:37 #29017 von Leslie
Hallo zusammen
Am Schluss meiner Blog Seite steht das Auswahlmenu anstatt links.
Hängt das mit dem Template zusammen? denn ich finde nirgends ein Ort um dies zu ändern.
Kann mir jemand helfen? Meine Seite www.homoeopathie4u.ch - unter "interessantes zur Homöopathie"
Herzlichen Danke
Leslie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2011 21:07 #29021 von jimbo
Das liegt wohl an den dort gezeigten Inhalten. Sind die aus Word kopiert? Dann hat's da irgendwelchen Schrottcode drin, der das gesamte Template zerschiesst. Blende einmal den einen Beitrag aus und kontrolliere, dann blendest Du diesen wieder ein und blendest den anderen aus (jeweils auf "nicht veröffentlicht" stellen). So siehst Du in welchem Beitrag der Übeltäter sich versteckt.

Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leslie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Leslie
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Apr. 2011 17:58 #29025 von Leslie
Tja beide Artikel habe ich aus einem Worddoc. hineinkoopiert!!
Aber über dieses W-Kästchen....nützt das nichts?
Oder was kann ich noch tun??
Danke für die Hilfe
Leslie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
30 Apr. 2011 19:09 #29026 von Chris Hoefliger
Erfahrungsgemäss kann immer noch genug .doc - Müll übrig bleiben, auch wenn der Editor findet, er habe den Code bereinigt. manchmal gehts gut, manchmal nicht.
Soviel ich weiss speichert Word den ganzen Formatierungsblabla in den Absatzmarken. Wenn man also selbige nicht mitkopiert, müsste es besser gehen - aber das ist wohl kaum praktikabel wenns um mehrere Absätze geht.
Besser ists, den Inhalt des .docs erstmal in einen Plain-Text Editor uzu kopieren, Notepad langt hier - und dann das Ergebnis ins Joomla rein. ???

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Leslie
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Apr. 2011 19:56 #29028 von Leslie
ich probiers danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Leslie
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Apr. 2011 20:06 #29029 von Leslie
Hat geklappt.....vieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Tribal6RePaoDragonlordChris Hoefligerpascaleadiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden