Beitrag auf Menuposition

  • untouchable
  • Autor
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • Silber Mitglied
Mehr
23 März 2011 19:11 #28666 von untouchable
Beitrag auf Menuposition wurde erstellt von untouchable
Hallo zusammen

Ich hab schon einiges hinbekommen für meine neue Website. An einem Punkt scheitere ich aber irgendwie.
Auf der Startseite habe ich ein eigenes Hauptmenu erstellt, wobei ein Link Geschichte heisst. Nun habe ich eine Kategorie und einen Bereich Geschichte gemacht und einen Beitrag Geschichte erstellt. Wenn ich auf das Menu den Link Geschichte anklicke, kann ich den Beitrag auch sehen. Nur nicht so wie ich mir das Wünsche. Eigentlich soll der Besucher einfach auf den Hauptmenu Eintrag Geschichte klicken und da steht der Text. Jetzt muss er sich mühsam durch Links klicken, bis der Beitrag kommt.
Wie erreiche ich, dass der Besucher den Link im Hauptmenu anklickt und dann steht da der Text. Ich suche und finde irgendwie nicht den richtigen Weg.

Was mache ich falsch.

Danke für Eure Unterstützung eines Newbie

Gruss untouchable

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2011 19:35 #28669 von jimbo
jimbo antwortete auf Re: Beitrag auf Menuposition
Setze den Menülink statt auf den Bereich oder die Kategorie einfach auf den Beitrag direkt und gut ist's. ;)

Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • untouchable
  • Autor
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • Silber Mitglied
Mehr
23 März 2011 19:49 #28670 von untouchable
untouchable antwortete auf Re: Beitrag auf Menuposition
Hallo Jimbo

Danke für Deine Antwort. Nur steht mir jemand gewaltig auf dem Schlauch.
Wo muss ich denn diesen Link angeben?
Der Menueintrag ist als Bereichsliste (Joomla Standard) angelegt. Muss ich das ändern?

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • untouchable
  • Autor
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • Silber Mitglied
Mehr
23 März 2011 19:52 #28671 von untouchable
untouchable antwortete auf Re: Beitrag auf Menuposition

untouchable schrieb: Hallo Jimbo

Danke für Deine Antwort. Nur steht mir jemand gewaltig auf dem Schlauch.
Wo muss ich denn diesen Link angeben?
Der Menueintrag ist als Bereichsliste (Joomla Standard) angelegt. Muss ich das ändern?


Sorry nochmals ich. Habe es gefunden.
Danke nochmals

Gruss untouchable

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Tribal6RePaoDragonlordChris Hoefligerpascaleadiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden