beiträge im verzeichnisbaum suchen wo?

  • tech36
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2011 08:29 #28458 von tech36
beiträge im verzeichnisbaum suchen wo? wurde erstellt von tech36
Guten Morgen. Ich möchte mich doch mal um die Joomla 1.6 kümmern und herausfinden was sie mir bringt. Dazu will ich mich aber erst vorbereiten.

Was ich zur Absicherung erst mal tun will, sind die Beiträge zu sichern.
Kann mir jemand sagen wo ich im Joomlaverzeichnis meine Beiträge finde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
16 Feb. 2011 09:15 #28461 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf Re: beiträge im verzeichnisbaum suchen wo?
Die Beiträge stehen in der Datenbank, bei 1.5 und bei 1.6 in der Tabelle jos_content.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tech36
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2011 09:28 #28462 von tech36
danke für die hilfe... werde das joomla 1.5 in demfall komplett wegputzen.

das die beiträge in der datenbank liegen ist mir vor wenigen minuten auch gleich in den sinn gekommen. man könnte eigentlich die datenbank zurzeit einfach stehen lassen und für 1.6 eine neue datenbank anlegen. so kann ich dann auf die alten codes in den beiträge zurückgreifen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Tribal6RePaoDragonlordChris Hoefligerpascaleadiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden