Default Login Layout funktioniert nicht in Firefox
- wilracer
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
27 Aug. 2010 11:17 #26913
von wilracer
Default Login Layout funktioniert nicht in Firefox wurde erstellt von wilracer
Hallo zäme. Folgendes Problem: Ich nutze in meiner Joomla 1.5-Homepage den Menu Item Type "Default Login Layout". Das komische ist dabei aber, dass im Frontend das Login mit den beiden Fenstern für Benutzername und Passwort angezeigt werden, jedoch nur im Internet Explorer. Probiere ich das gleiche im Firefox, werden mir die beiden Fenster nicht angezeigt, ich kann also nirgends etwas eingeben. Ist das ein bekanntes Problem bzw. wie erreiche ich, dass beim Login auch im Firefox die beiden Fenster für Benutzername und Passwort eingeblendet werden? Danke für alle Tips!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- patrick
-
- Offline
-
27 Aug. 2010 11:48 #26915
von patrick
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
patrick antwortete auf Re: Default Login Layout funktioniert nicht in Firefox
Hi Wilracer
Welches Template verwendest du und hast du uns einen Link zur Website?
Welches Template verwendest du und hast du uns einen Link zur Website?
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wilracer
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
31 Aug. 2010 20:48 #26933
von wilracer
wilracer antwortete auf Re: Default Login Layout funktioniert nicht in Firefox
...ich verwende das Template 'siteground', der Link der HP wäre --ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- , dann im Mitglieder-Bereich links auf 'Login' klicken...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- patrick
-
- Offline
-
01 Sep. 2010 07:48 #26938
von patrick
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
patrick antwortete auf Re: Default Login Layout funktioniert nicht in Firefox
Da fehlt etwas...
Öffne die Datei /templates/siteground-j15-46/css/template.css
Suche nach
und füge danach folgendes ein:
Dann müssten die Felder auch im FF angezeigt werden.
Öffne die Datei /templates/siteground-j15-46/css/template.css
Suche nach
Code:
INPUT {
}
und füge danach folgendes ein:
Code:
.input {
position: relative;
float: left;
}
Dann müssten die Felder auch im FF angezeigt werden.
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wilracer
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
03 Sep. 2010 20:54 #26957
von wilracer
wilracer antwortete auf Re: Default Login Layout funktioniert nicht in Firefox
danke für den Tip...aber sorry, es gibt x diverse Stellen mit 'INPUT'...wo genau meinst du denn soll ich das ergänzen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- patrick
-
- Offline
-
04 Sep. 2010 07:17 #26958
von patrick
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
patrick antwortete auf Re: Default Login Layout funktioniert nicht in Firefox
Hast du etwas geändert? Der Code
ist weg...
Aber egal. Setze den neuen Code etwa bei Zeile 60 ein, vor
Code:
INPUT {
}
ist weg...
Aber egal. Setze den neuen Code etwa bei Zeile 60 ein, vor
Code:
.inputbox {
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Tribal6, RePao, Dragonlord, Chris Hoefliger, pascale, adiheutschi.ch