Daten von externer Seite einbinden
- onshore
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
30 Juli 2010 11:29 #26751
von onshore
Daten von externer Seite einbinden wurde erstellt von onshore
Ich möchte gerne die Abfluss- und Temperaturdaten oder gleich die ganze Tabelle von --ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- in ein Modul einbinden. Hat jemand ein Manual oder Beispiel?
Vielen Dank
Vielen Dank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- patrick
-
- Offline
-
07 Aug. 2010 08:05 #26791
von patrick
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
patrick antwortete auf Re: Daten von externer Seite einbinden
Hi onshore und willkommen im Forum
Du kannst nicht nur Teile (einzelne Daten oder Tabellen etc.) aus einer externen Seite einbinden, ausser dies würde seitens Anbieter so bereitgestellt (z.B. via XML).
Du könntest zum Beispiel mit dem Wrapper die ganze Seite einbinden. Aber denk daran: Wenn du externe Inhalte in deine Website laden möchtest, musst du den Anbieter explizit um Erlaubnis fragen
Du kannst nicht nur Teile (einzelne Daten oder Tabellen etc.) aus einer externen Seite einbinden, ausser dies würde seitens Anbieter so bereitgestellt (z.B. via XML).
Du könntest zum Beispiel mit dem Wrapper die ganze Seite einbinden. Aber denk daran: Wenn du externe Inhalte in deine Website laden möchtest, musst du den Anbieter explizit um Erlaubnis fragen
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DietmarH
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
07 Aug. 2010 12:35 #26792
von DietmarH
Aber es ist mit erheblich mehr Aufwand verbunden als einfach nur einen Wrapper zu verlinken und einen Parameter anzuklicken.
DietmarH antwortete auf Re: Daten von externer Seite einbinden
Doch, das geht durchaus: --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--Patrick schrieb: Du kannst nicht nur Teile (einzelne Daten oder Tabellen etc.) aus einer externen Seite einbinden, ausser dies würde seitens Anbieter so bereitgestellt (z.B. via XML).
Aber es ist mit erheblich mehr Aufwand verbunden als einfach nur einen Wrapper zu verlinken und einen Parameter anzuklicken.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Tribal6, RePao, Dragonlord, Chris Hoefliger, pascale, adiheutschi.ch