Der Besucherrekord liegt bei...
- Knister
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
23 Juni 2010 21:28 #26560
von Knister
Der Besucherrekord liegt bei... wurde erstellt von Knister
Hallo Leute
Ich suche eine Funktion die den Besuchern den Besucherrekort meiner Seite aufzeigt, so wie es auf dieser Seite auch genutzt wird:
[attachment=0:2xocelxd]<!-- ia0 besucher.jpg<!-- ia0 [/attachment:2xocelxd]
Wisst Ihr wie eine solche erweiterung heisst und von wo ich diese erhalte?
Und ganz entscheidend:
Giebt es dies nur für das Forum oder auch für die gesamte Seite? (wäre toll, wenn das auf der ganzen Seite zählt!)
Ich betreibe das Kunena-Forum
Vielen Dank für Eure Antwort.
Ich suche eine Funktion die den Besuchern den Besucherrekort meiner Seite aufzeigt, so wie es auf dieser Seite auch genutzt wird:
[attachment=0:2xocelxd]<!-- ia0 besucher.jpg<!-- ia0 [/attachment:2xocelxd]
Wisst Ihr wie eine solche erweiterung heisst und von wo ich diese erhalte?
Und ganz entscheidend:
Giebt es dies nur für das Forum oder auch für die gesamte Seite? (wäre toll, wenn das auf der ganzen Seite zählt!)
Ich betreibe das Kunena-Forum
Vielen Dank für Eure Antwort.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- patrick
-
- Offline
-
24 Juni 2010 09:03 #26561
von patrick
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
patrick antwortete auf Re: Der Besucherrekord liegt bei...
Hi Knister
Die hier gehen in die Richtung:
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
Ev. lassen die sich ja noch anpassen
Weitere:
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
Die hier gehen in die Richtung:
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
Ev. lassen die sich ja noch anpassen
Weitere:
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Silverwoolf
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
24 Juni 2010 09:31 #26562
von Silverwoolf
Silverwoolf antwortete auf Re: Der Besucherrekord liegt bei...
Hi patrick
hast du die dinger schon ausprobiert? weil das joomla interne besucher zähl dingsi gar nicht funktioniert, nimmt es mich nun wunder ob andere das problem erfolgreich gelöst haben. ich würds ja selbst testen, allerding fehlt mir im mom die zeit. schlag mich grad mit einer automatischen pdf offerten generierung rum
gruss
yves
hast du die dinger schon ausprobiert? weil das joomla interne besucher zähl dingsi gar nicht funktioniert, nimmt es mich nun wunder ob andere das problem erfolgreich gelöst haben. ich würds ja selbst testen, allerding fehlt mir im mom die zeit. schlag mich grad mit einer automatischen pdf offerten generierung rum
gruss
yves
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- patrick
-
- Offline
-
24 Juni 2010 10:25 #26564
von patrick
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
patrick antwortete auf Re: Der Besucherrekord liegt bei...
Hi Yves
Nein, ausprobiert habe ich diese Module nicht :
)
@Knister
Falls du eines der Module verwenden wirst, berichte uns doch bitte kurz ob es funktioniert hat, danke!
Nein, ausprobiert habe ich diese Module nicht :
@Knister
Falls du eines der Module verwenden wirst, berichte uns doch bitte kurz ob es funktioniert hat, danke!
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knister
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
24 Juni 2010 18:44 #26567
von Knister
Knister antwortete auf Re: Der Besucherrekord liegt bei...
Hey Patrick
Vielen Dank für deine Antwort.
Hab mir mal das VCNT - Visitorcounter - J1.5 Module geholt.
Leider lässt es sich nicht wie gewünscht anpassen, ich möchte eigentlich nur dem Besucherrekort veröffentlichen.
Ich hab aber in deinen Links andere interessante Module gefunden, die aber einem ganz anderen Zweck dienen.
Kann das sein, dass dies nur im Forum möglich ist?
Vielen Dank für deine Antwort.
Hab mir mal das VCNT - Visitorcounter - J1.5 Module geholt.
Leider lässt es sich nicht wie gewünscht anpassen, ich möchte eigentlich nur dem Besucherrekort veröffentlichen.
Ich hab aber in deinen Links andere interessante Module gefunden, die aber einem ganz anderen Zweck dienen.
Kann das sein, dass dies nur im Forum möglich ist?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Tribal6, RePao, Dragonlord, Chris Hoefliger, pascale, adiheutschi.ch