änderungen in browse_1.php keine Wirkung

  • aranjo
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Dez. 2009 19:44 #23748 von aranjo
änderungen in browse_1.php keine Wirkung wurde erstellt von aranjo
Hallo,
In meinem Shop wird auf der Kategorievorlage der Preis 2 mal angezeigt. Mit scheint dass dieser in der browse_1.php auch 2 mal vorgegeben ist. Trotz dem auskommentieren des ersten Preises ändert sich nicht in der Anzeige im Frontend:
Code:
<div class="browsePriceContainer"> <!--?php echo $product_price ?> <?php //check if product packaging > 0 and price exist to show unit if ($product_packaging > 0 && isset($product_price)){ $product_unit == TRUE; } ? <p><b>Preis pro <?php echo $product_unit?> : <?php echo $product_price ?></b><br /> <?php if ($product_packaging>0){ ?> <i>Menge pro Verpackung: <?php echo $product_packaging . $product_unit ?></i></p> <?php } ?> </div>

muss ich da noch eine andere Datei bearbeiten?

Besten Dank für deine Hilfe
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez. 2009 20:43 #23750 von jimbo
Ist das das originale VM-Template?
Wenn nicht, was sagt der Entwickler dazu?

Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez. 2009 21:55 #23751 von Tribal6
Könnte ev. auch daran liegen, das du für die HTML-Kommentar-Zeichen die PHP-Script-Tags 'missbrauchst':

Mach mal aus

<!--?php ?

dieses hier:

<!-- <?php ?>


Cheers
Roger


Tue das was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • aranjo
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Dez. 2009 22:16 #23752 von aranjo
Danke für die schnellen Antworten.

Es ist schon ein original template. ein Programmierer hat mir nur eine Änderung gemacht, nähmlich dass es möglich in den Einheiten Nachkommastellen einzugeben.

Frage an Jimbo, wäre es den nicht möglich, diese kleine Änderung als Standart in das nächste Update zu nehmen.

s.h. --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Vielen Dank
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez. 2009 09:57 #23757 von jimbo

aranjo schrieb: ... Frage an Jimbo, wäre es den nicht möglich, diese kleine Änderung als Standart in das nächste Update zu nehmen. ...


Ähm – da fragst Du definitiv den falschen, ich bin Anwender und nicht Programmierer/Herausgeber des Virtuemart.

Zudem dürfte genau das (dieser Nachkomma-Stellen-Hack) ein Problem bei zukünftigen Updates des Shops sein – wenn ich auch nicht genau verstanden habe um was es geht. Soweit ich weiss, bietet der VM von Haus aus an allen nötigen Stellen auch das Nachkommazeugs...

Übrigens scheint die Programmierung da immer noch einen kleinen Fehler zu haben, da steht unter jedem Artikel noch "browse 2". ;)

Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • aranjo
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Dez. 2009 10:50 #23761 von aranjo
Hallo Jimbo,
ich erlaube mir nochmals kurz deine Zeit zu beanspruchen. der Hack bewirkt, das Pakete mit z.b. 2.5m2 angeboten werden können. Im Feld "Einheiten pro Verpackung" können nur ganze Zahlen eingegeben werden. Kaum ein Shop bietet diese Möglichkeit, darum habe ich mir das programmieren lassen.

Frage: an wen müsste ich mich wenden, um zu fragen, ob diese Änderung in einem nächsten Update berücksichtigt wird.

Vielen Dank
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez. 2009 12:32 #23777 von jimbo
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- – das ist das Zuhause des Shops. Evtl. gibt's da im Forum eine "wishlist" oder dann über ein Kontaktfurmular.

Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Tribal6RePaoDragonlordChris Hoefligerpascaleadiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden