404 - Beitrag #45 nicht gefunden!

  • kilchi80
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Nov. 2009 16:57 #23421 von kilchi80
404 - Beitrag #45 nicht gefunden! wurde erstellt von kilchi80
Hallo Zusammen

Seit kurzem bin versuche ich mich auch mich mit Joomla zurecht zu finden. Nun, habe ich mir als Start mal ein normales Template von joomla genommen und habe später einfach Berichte gelöscht...

Leider kommt jetzt nur noch die Startseite. Sobald ich einen anderen Menupunkt anklicke kommt die am Schluss stehende Meldung.

Wie kann ich das Problem lösen? Oder soll ich noch einmal von vorne beginnen?

Vielleich kan mir hier jemand helfen, wofür ich mich bereit jetzt bedanken würde!


____________________________________________________________________________
404 - Beitrag #45 nicht gefunden!
Sie können diese Seite nicht besuchen da:

Ein veraltetes Lesezeichen
Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
Eine falsche Adresse
Sie haben keinen Zugriff auf diese Seite!
Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
Während Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!
Bitte versuchen Sie eine der folgenden Seiten:


Startseite

Falls Probleme auftreten, dann wenden Sie sich bitte an den Administrator dieser Website.

Beitrag #45 nicht gefunden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DietmarH
  • Besucher
  • Besucher
03 Nov. 2009 17:44 #23422 von DietmarH
DietmarH antwortete auf Re: 404 - Beitrag #45 nicht gefunden!
Wenn du Beiträge löschst, solltest du auch die zugehörigen Menülinks löschen, sonst führen sie ins Leere, wie du siehst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kilchi80
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Nov. 2009 18:44 #23423 von kilchi80
kilchi80 antwortete auf Re: 404 - Beitrag #45 nicht gefunden!
wie kriege ich jetzt wieder einen Beitrag auf diesen unter diese Menues? d.h. wie kann ich die verlinken, damit es alles wieder findet?
Villeicht würde es auch schon reichen, wenn ich weiss wo ich suchen muss!

für deine Hilfe wäre ich dir nach wie vor dankbar!

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kilchi80
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Nov. 2009 18:59 #23425 von kilchi80
kilchi80 antwortete auf Re: 404 - Beitrag #45 nicht gefunden!
aha... ich glaube ich habe es doch noch gefunden... danke für den Tipp mit dem Menu!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Tribal6RePaoDragonlordChris Hoefligerpascaleadiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden