Community Builder Login-Modul anpassen und PMS

  • Metamorphose
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
09 Okt. 2009 11:36 #23250 von Metamorphose
Community Builder Login-Modul anpassen und PMS wurde erstellt von Metamorphose
Moin.
Hab mich nu mit Joomla 1.5 und CB 1.2.1 auseinandergesetzt, doch habe ich noch ein paar fragen:

1. Der CB-Login ist ja nur die Form für einloggen und ausloggen. Wie kann ich in dem Modul noch ein "Profil anschauen" und "Prodil editieren" hinzufügen? Will es gleich im Login-Modul wie auf der CB-HP. Also -- Welcome XY - Profil anschauen - Profil Editieren - Logout --. Wie geht das?
2. Ich würde gerne ein PMS oder das Joomla-PMS benutzen, damit es für CB integriert ist. Muss ich JAM verwenden oder kann mans irgendwie deichseln, dass man die eine Joomla-Komponente benutzt irgendwie? Möglichst wenig aufsetzen. Habe eine Doc gefunden, doch die geht über 7 Seiten... so schwer kann des doch nicht sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Metamorphose
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
13 Okt. 2009 10:12 #23269 von Metamorphose
Hat sich erledigt. Für solche dies wissen wollen:
1. Habe in den Modulen die einstellungen für gefunden. Man muss beim Loginmodul für CB einfach den Text angeben, dann geht des.
2. Habe schlussendlich JAM installiert, dies funktioniert wunderbar mit CB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • amansoor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
05 Nov. 2009 11:43 #23453 von amansoor
Hallo,
ich stehe vor dem selben Problem. Kannst Du mir sagen, in welcher Datei Du die Änderungen gemacht hast?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov. 2009 11:55 #23454 von ghosty

amansoor schrieb: Hallo,
ich stehe vor dem selben Problem. Kannst Du mir sagen, in welcher Datei Du die Änderungen gemacht hast?

Danke

Hi...

Metamorphose schrieb: Hat sich erledigt. Für solche dies wissen wollen:
1. Habe in den Modulen die einstellungen für gefunden. Man muss beim Loginmodul für CB einfach den Text angeben, dann geht des.


Damit gehts nicht?

Gruess

Pete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Tribal6RePaoDragonlordChris Hoefligerpascaleadiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden