Datei- resp. Zugriffsrechte
- Hamid
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
07 Aug. 2009 11:20 #22631
von Hamid
Datei- resp. Zugriffsrechte wurde erstellt von Hamid
Hallo zusammen,
Ich habe Joomla 1.5 neu installiert und auch den eXtplorer (2.0.1). Nun sollte ich bei einer Datei die Rechte (chmod) verändern, das funktioniert aber nicht und zwar mit keiner Datei. Bei Joomla 1.x geht das mit dem JoomlaXtplorer. Muss ich in Joomla 1.5 in der globalen Konfiguration noch etwas einstellen?
Ich muss die Dateirechte in Joomla umstellen können (wwwrun-Problem)
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss Hamid
Ich habe Joomla 1.5 neu installiert und auch den eXtplorer (2.0.1). Nun sollte ich bei einer Datei die Rechte (chmod) verändern, das funktioniert aber nicht und zwar mit keiner Datei. Bei Joomla 1.x geht das mit dem JoomlaXtplorer. Muss ich in Joomla 1.5 in der globalen Konfiguration noch etwas einstellen?
Ich muss die Dateirechte in Joomla umstellen können (wwwrun-Problem)
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss Hamid
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jimbo
-
- Offline
-
11 Aug. 2009 07:10 #22655
von jimbo
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.
jimbo antwortete auf Re: Datei- resp. Zugriffsrechte
Vielleicht hilft Dir einer der folgenden Links weiter:
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hamid
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Aug. 2009 08:10 #22657
von Hamid
Hamid antwortete auf Re: Datei- resp. Zugriffsrechte
Vielen Dank für die Antwort. Der Hoster stammt noch aus Zeiten, wo ich noch nicht mit Joomla resp. CMS gearbeitet habe. Da ist wohl eher ein Umzug angesagt als immer wieder mit "Klimmzügen" konfrontiert zu werden.
Liebe Grüsse
Hamid
Liebe Grüsse
Hamid
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Tribal6, RePao, Dragonlord, Chris Hoefliger, pascale, adiheutschi.ch