Das Standard-Template kann nicht zugewiesen werden
- fozzy
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
04 Mai 2009 21:44 #21755
von fozzy
Das Standard-Template kann nicht zugewiesen werden wurde erstellt von fozzy
Hallo Joomla-Freunde
Als Joomla-Anfänger habe ich ein sicher bekanntes Problem. Ich versuchte Antworten zu finden, kam aber da auch nicht weiter
Das Standard-Template kann nicht zugewiesen werden. Was geht hier falsch, bzw. was kann ich tun?.
.
Danke für Eure Antwort.
Gruss
fozzy
Als Joomla-Anfänger habe ich ein sicher bekanntes Problem. Ich versuchte Antworten zu finden, kam aber da auch nicht weiter
Das Standard-Template kann nicht zugewiesen werden. Was geht hier falsch, bzw. was kann ich tun?. Danke für Eure Antwort.
Gruss
fozzy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DietmarH
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
04 Mai 2009 22:45 #21757
von DietmarH
DietmarH antwortete auf Re: Das Standard-Template kann nicht zugewiesen werden
Du kannst das Standard-Template keiner Seite zuweisen, weil es sowieso für alle Seiten ohne zugewiesenes Template erscheint.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fozzy
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
06 Mai 2009 11:39 #21772
von fozzy
Hallo Dietmar
Danke für deine rasche Antwort. Gemäss Anleitung sollte ich auf Template bearbeiten die Menuzuweisung und parameter einstellen können. Bei Parameter heisst es: Die Parameterdatei ...... ist beschreibbar, und das mit der Menuzuweisung wie beschrieben. Danach sollte ich doch in der Vorschau das Template ansehen können oder nicht. Ich weiss nicht weiter..
Gruss
fozzy
fozzy antwortete auf Re: Das Standard-Template kann nicht zugewiesen werden
DietmarH schrieb: Du kannst das Standard-Template keiner Seite zuweisen, weil es sowieso für alle Seiten ohne zugewiesenes Template erscheint.
Hallo Dietmar
Danke für deine rasche Antwort. Gemäss Anleitung sollte ich auf Template bearbeiten die Menuzuweisung und parameter einstellen können. Bei Parameter heisst es: Die Parameterdatei ...... ist beschreibbar, und das mit der Menuzuweisung wie beschrieben. Danach sollte ich doch in der Vorschau das Template ansehen können oder nicht. Ich weiss nicht weiter..
Gruss
fozzy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Tribal6, RePao, Dragonlord, Chris Hoefliger, pascale, adiheutschi.ch