Datenbank von V1.5.6 übernehmen in V1.5.8
- mamboo
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jan. 2009 11:53 #19905
von mamboo
Datenbank von V1.5.6 übernehmen in V1.5.8 wurde erstellt von mamboo
Hallo
Kann ich die Datenbank mit den fertig angepassten Templatedaten aus meiner V1.5.6 Testumgebung in die Echtumgebung mit V1.5.8 übernehmen? oder muss ich zuerst auch V1.5.6 installieren und danach auf V1.5.8 updaten?
Kann ich die Datenbank mit den fertig angepassten Templatedaten aus meiner V1.5.6 Testumgebung in die Echtumgebung mit V1.5.8 übernehmen? oder muss ich zuerst auch V1.5.6 installieren und danach auf V1.5.8 updaten?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ghosty
-
- Offline
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2480
12 Jan. 2009 12:31 #19906
von ghosty
ghosty antwortete auf Re: Datenbank von V1.5.6 übernehmen in V1.5.8
Hi,
am einfachsten Updatest Du die Test Umgebung auf 1.5.9 (wie auch dann die Live Umgebung) und Kannst dann die DB's einspielen...
Änderungen an der DB wurden keine gemacht... also sollte das Problemlos klappen...
Gruess
Pete
am einfachsten Updatest Du die Test Umgebung auf 1.5.9 (wie auch dann die Live Umgebung) und Kannst dann die DB's einspielen...
Änderungen an der DB wurden keine gemacht... also sollte das Problemlos klappen...
Gruess
Pete
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mamboo
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jan. 2009 13:16 #19907
von mamboo
mamboo antwortete auf Re: Datenbank von V1.5.6 übernehmen in V1.5.8
OK, auch eine Idee. Danke für die Info.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jimbo
-
- Offline
-
12 Jan. 2009 13:41 #19910
von jimbo
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.
jimbo antwortete auf Re: Datenbank von V1.5.6 übernehmen in V1.5.8
ACHTUNG: Falls Dein Template eine abgeänderte Version vom Beez, Milkyway oder JA_Purity ist, wird das bei einem Update überschrieben, also unbedingt vor dem Update ein Backup machen und zwar vom kompletten Joomla (Verzeinissen/Dateien und Datenbank)!
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Tribal6, RePao, Dragonlord, Chris Hoefliger, pascale, adiheutschi.ch