Beiträge

  • Charon
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Sep. 2008 10:30 #16490 von Charon
Beiträge wurde erstellt von Charon
Moin

Joomla!: 1.5.6
Version: 10381

Ich habe ein Problem und zwar, bei mir übernimmt es die globalen Einstellungen für die Beiträge nicht.

Also die muss man doch im Backendmenü unter Inhalt > Beiträge > Einstellungen einstellen, so wie unten im Screenshot, oder?

--ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- [/img]

Wenn ja, dann seht ihr ja auf dem Screenshot das alles auf "Verbergen" oder "Nein" eingestellt ist, ausser der Titel.

Ich erstelle nun also einen neuen Beitrag und bei dem ist dann standardmässig eingestellt dass er die globalen Einstellungen übernehmen soll. Also so:

--ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- [/img]

Doch trotzdem, wenn ich mir den Beitrag nachher auf der Website anschaue wird alles angezeigt:

--ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- [/img]

Hat da jemand eine Lösung?

Eine weitere Frage wäre noch, kann man es so einrichten, dass wenn man einen neuen Beitrag erstellt, der nicht zuoberst, also die ID 1 bekommt, sondern der sozusagen unten angehängt wird, also die höchste ID + 1 bekommt?

mfg Charon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charon
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Sep. 2008 10:36 #16491 von Charon
Charon antwortete auf Re: Beiträge
Alles klar Leute, entschuldigung für die Störung, Problem lag bei den Menüeinstellungen...

EDIT 1: Aber meine zweite Frage dürf ihr mir gerne noch beantworten ;)

EDIT 2: Ach wisst ihr was, sagt einfach gar nichts, habs auch schon rausgefunden...

mfg Charon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep. 2008 11:17 #16492 von ghosty
ghosty antwortete auf Re: Beiträge
Hi...

Na gut, dann sag ich mal nix ... :-X X

Gruess & Danke für die Lösung ;)

Pete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Tribal6RePaoDragonlordChris Hoefligerpascaleadiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden