Browsermeldung "404 - Komponente nicht gefunden!"
- snowmouse
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Aug. 2008 08:10 #16052
von snowmouse
Browsermeldung "404 - Komponente nicht gefunden!" wurde erstellt von snowmouse
Ich arbeite neu mit Joomla und alles funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf heute wo im Browser die Meldung: "404 - Komponente nicht gefunden" erscheint. Gestern habe ich normal über denselben Link mit UMRA gearbeitet, einwandfrei. In den Adminbereich kann ich noch zugreifen, einfach nicht mehr auf das index.php File. Kann es mir nicht erklären, auch nach löschen von Cookies+Temp Files noch gleiche Meldung.
Habt ihr mir einen Tipp? Hoffe nicht dass ich die Arbeit nochmals machen muss
Habt ihr mir einen Tipp? Hoffe nicht dass ich die Arbeit nochmals machen muss
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ghosty
-
- Offline
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2480
18 Aug. 2008 08:46 #16053
von ghosty
ghosty antwortete auf Re: Browsermeldung "404 - Komponente nicht gefunden!"
Hi,
Prüfe mal ob die Index.php noch vorhanden ist. Welche Joomla! Version hast Du Installiert, prüfe auch ob die Berechtigungen (CHMOD's) auf der Index.php Korrekt sind (CHMOD 644)
Gruess
Pete
Prüfe mal ob die Index.php noch vorhanden ist. Welche Joomla! Version hast Du Installiert, prüfe auch ob die Berechtigungen (CHMOD's) auf der Index.php Korrekt sind (CHMOD 644)
Gruess
Pete
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jimbo
-
- Offline
-
18 Aug. 2008 09:32 #16055
von jimbo
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.
jimbo antwortete auf Re: Browsermeldung "404 - Komponente nicht gefunden!"
Evtl. hilft das noch weiter:
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--...
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--...
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- snowmouse
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Aug. 2008 10:59 #16056
von snowmouse
snowmouse antwortete auf Re: Browsermeldung "404 - Komponente nicht gefunden!"
tatsächlich - dieser Thread hat mir weitergeholfen! Musste in meinem Hauptmenü die Startseite als Standard setzen, und dann ging's wieder. Vielen lieben Dank und einen schönen Tag!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jimbo
-
- Offline
-
18 Aug. 2008 11:33 #16058
von jimbo
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.
jimbo antwortete auf Re: Browsermeldung "404 - Komponente nicht gefunden!"
G_O_O_D O_O_D freut mich das ich helfen konnte.
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Tribal6, RePao, Dragonlord, Chris Hoefliger, pascale, adiheutschi.ch