Änderungen im Systemvorgänger-Modus

  • Vermillion
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
31 März 2008 12:00 #13214 von Vermillion
Änderungen im Systemvorgänger-Modus wurde erstellt von Vermillion
Hi,

Ich habe mir soeben ein paar neue Komponenten, Module und Plugins heruntergeladen die nur im mit aktiviertem Systemvorägner laufen. Und das Funktioniert soweit auch. Aber nun habe ich doch noch ein paar Fragen dazu:

Was verändert sich eigentlich genau durch den Kompatibilitätsmodus?
Muss man da speziell auf etwas achten?
Entsehen dadurch Sicherheitslücken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2008 19:39 #13240 von Tribal6
Hi Du

Durch den Kopatibilitäts-Modus oder Legacy-Modus werden zu den üblichen zusätzlich noch die "alten" PHP-Klassen (aus der 1.0.x Serie) geladen, das heisst, die Seite wird einbisschen langsamer dadurch, aber kaum bemerkbar...

Sicherheitslücken sollten dadurch keine entstehen.

Cheers
Roger


Tue das was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Tribal6RePaoDragonlordChris Hoefligerpascaleadiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden