Hilfe bei Update von J3.0 auf J4.x sowie Update auf PHP 8.1 oder höher

Mehr
17 Jan. 2024 14:31 #51467 von Susanne
Hallo Community,

ich führe eine private Homepage und habe kürzlich die Meldung erhalten auf Joomla 4 zu migrieren und PHP auf V8.1 oder höher zu aktualisieren.

Kann mir hier helfen?
Da ich absolut keine Spezialistin bin, benötige ich direkte Unterstützung bei der systemischen Umsetzung.

Ich freue mich auf eure Antworten.


Liebe Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan. 2024 14:39 #51468 von crimle
Wie stellst Du Dir die Hilfe vor? Es gibt z.B. detaillierte Anleitungen für das Vorgehen. Es ist aber auch möglich, dass ich mit Dir zusammen die Webseite auf Joomla 4 (oder vielleicht sogar dann auch gleich auf Joomla 5) aktualisiere. Z.B. mit TeamViewer. Falls Interesse besteht, kannst Du mir eine PN senden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Chris HoefligerTribal6RePaoDragonlordpascaleadiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden