- Beiträge: 494
Favicon
- Runner.one
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Apr. 2024 13:26 #51800
von Runner.one
Favicon wurde erstellt von Runner.one
hallo, versuche gerade wieder mal mit diesem Thema ..... habe das Icon ins Verzeichnis: media/system/images/ geladen und die beiden .svg gelöscht.
Ach in templates/meintemplate habe ich es reinkopiert.
Nun erscheint mein Icon korrekt im Backend aber nicht im Frontend .... was habe ich noch vergessen?
Stefan
Ach in templates/meintemplate habe ich es reinkopiert.
Nun erscheint mein Icon korrekt im Backend aber nicht im Frontend .... was habe ich noch vergessen?
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- crimle
-
- Offline
-
21 Apr. 2024 13:30 #51801
von crimle
crimle antwortete auf Favicon
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn ich das favicon.ico im Joomla-Root speichere. Funktioniert ohne weiteres.
Folgende Benutzer bedankten sich: Runner.one
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Runner.one
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 494
21 Apr. 2024 13:52 #51802
von Runner.one
Runner.one antwortete auf Favicon
danke Christof, hat geklappt .....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Chris Hoefliger, Tribal6, RePao, Dragonlord, pascale, adiheutschi.ch