- Beiträge: 7
Bin Anfänger und brauche Hilfe
- ahmedamin
-
Autor
- Offline
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
08 Juli 2023 14:07 #51197
von ahmedamin
Bin Anfänger und brauche Hilfe wurde erstellt von ahmedamin
Hallo, ich bin ein Anfänger und brauche Unterstützung.
1) Habe XAMPP Control Panel v3.3.0 heruntergeladen. Beim Anklicken den Start-Knopf leuchten alle Module grün. Aber das rote Kreuz unter dem Module Service fehlt. Ich nehme an, dass dies wichtig ist, damit das Ganze funktioniert. Kann mir jemand da helfen?
2) Ich habe Joomla heruntergeladen, mich angemeldet, auf Dashboard habe ich Beiträge, Menus uns mehrmals Schritt für Schritt immer wieder gespeichert. Auf Cassiopeia erscheint Alles wunderbar. Mein Problem ist, dass wenn ich den Computer ausschalte und später wieder einschalte, um meine Arbeit fortzusetzen funktioniert weder mein Dashboard noch Cassiopeia und ich muss immer wieder mich neu anmelden und Alles neu laden.
Vielleicht hingen meine zwei erwähnten Probleme zusammen?
Was mache ich falsch? Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Herzlichen Dank zum Voraus!
1) Habe XAMPP Control Panel v3.3.0 heruntergeladen. Beim Anklicken den Start-Knopf leuchten alle Module grün. Aber das rote Kreuz unter dem Module Service fehlt. Ich nehme an, dass dies wichtig ist, damit das Ganze funktioniert. Kann mir jemand da helfen?
2) Ich habe Joomla heruntergeladen, mich angemeldet, auf Dashboard habe ich Beiträge, Menus uns mehrmals Schritt für Schritt immer wieder gespeichert. Auf Cassiopeia erscheint Alles wunderbar. Mein Problem ist, dass wenn ich den Computer ausschalte und später wieder einschalte, um meine Arbeit fortzusetzen funktioniert weder mein Dashboard noch Cassiopeia und ich muss immer wieder mich neu anmelden und Alles neu laden.
Vielleicht hingen meine zwei erwähnten Probleme zusammen?
Was mache ich falsch? Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Herzlichen Dank zum Voraus!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elfangor93
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
13 Juli 2023 07:48 #51212
von Elfangor93
JoomGallery 4 befindet sich in Entwicklung. Dabei suchen wir noch Helfer, Unterstützer und Spender.
Elfangor93 antwortete auf Bin Anfänger und brauche Hilfe
Da du Xampp erwähnst läuft dein Joomla vermutlich lokal auf einem lokalen Webserver. Beim herunterfahren des Computers wird auch der Webserver beendet.
Das ist ganz normal, dass man danach alles neu starten und neu einloggen muss.
Das ist ganz normal, dass man danach alles neu starten und neu einloggen muss.
JoomGallery 4 befindet sich in Entwicklung. Dabei suchen wir noch Helfer, Unterstützer und Spender.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ahmedamin
-
Autor
- Offline
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 7
16 Juli 2023 13:35 #51215
von ahmedamin
ahmedamin antwortete auf Bin Anfänger und brauche Hilfe
Vielen Dank für deine Antwort!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Chris Hoefliger, Tribal6, RePao, Dragonlord, pascale, adiheutschi.ch