Backend Menü zeigt Eintrag 'Ajax Interface'

  • King Louis
  • Autor
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • Silber Mitglied
Mehr
06 März 2023 16:07 - 06 März 2023 16:08 #50945 von King Louis
Backend Menü zeigt Eintrag 'Ajax Interface' wurde erstellt von King Louis
Guten Abend allerseits

Ich habe etwas gefunden, was zwar nicht stört, aber auch nichts nützt.

Nach Migrationen von 3 auf 4 ist bei Seiten, die ursprünglich mal mit 1.5 gebaut wurden, im Backend-Menü der Eintrag 'Ajax Interface' vorhanden.
Klickt man darauf wird lediglich eine Fehlermeldung angezeigt: InvalidArgumentException: Please specify a valid response format, other than that of HTML, such as json, raw, debug, etc. .

Bei Seiten die mit 3 erstellt wurden erscheint der Menüpunkt nicht.

Wie könnte man in diesem Menü den besagten Menüpunkt ausblenden?

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
06 März 2023 21:47 #50947 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf Backend Menü zeigt Eintrag 'Ajax Interface'
Hab ich jetzt im Zusammenhang mit J!4 noch nie gesehen, aber früher gab es fdas häufig. Hatte damit zu tun, dass alle Menüeinträge in derselben Tabelle zu finden sind. Vielleicht hilft dir das weiter ?

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: King Louis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • King Louis
  • Autor
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • Silber Mitglied
Mehr
07 März 2023 09:01 #50949 von King Louis
Vielen Dank Chris. Das war der Punkt.
Auch wenn es nicht wirklich gestört hat und nur Kosmetik ist, es ist doch schöner ohne!

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Chris HoefligerTribal6RePaoDragonlordpascaleadiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden