Benutzeraktivitäten (Action LOG) funktioniert nicht

Mehr
25 Feb. 2021 14:22 #49091 von galbur
Hallo miteinander

Da ich einem Developer einer Extension kurzfristig Suoer-Admin Zugang geben sollte, wollte ich kurz die Benutzeraktivitäten checken. Leider gibts da keine Einträge.
Die Häckchen sind gesetzt unter Benutzeraktivitäten > Optionen und das Action Log Plugin (Aktivitäten - Joomla) ist aktiviert. Woran könnte das liegen bzw. kenn jemand das Phänomen?

Herzliche Grüsse
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb. 2021 19:57 #49092 von Christine2
Hallo Christoph,

Hast Du unter Plugins aktiviert: System > Benutzeraktivitäten?
Liebe Grüße
Christine
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao, galbur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb. 2021 09:22 #49096 von crimle
Bei mir funktioniert das.
MENÜ Erweiterungen > Plugings > «System - Benutzeraktivitäten»:
  • Status = Aktiviert
  • "Tage bis zum Löschen der Protokolle" = 0
MENÜ Benutzer > Benutzeraktivitäten > Optionen:
  • IP-Protokollierung = Nein
  • CSV-Trennzeichen = Komma
  • Ereignisprotokollierung = alles ausgewählt
Bei mir wird jede Menge von Aktivitäten protokolliert. Ich glaube, ich sollte die Einstellung "Tage bis zum Löschen der Protokolle" ändern.

Gruss
Christof
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao, galbur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb. 2021 09:39 #49098 von galbur
Problem gelöst.
Danke Euch beiden! Ich habe tatsächlich das "falsche" Plugin aktiviert. Ich habe "Aktivitäten - Joomla" (Typ: actionlog, Plugindatei: joomla) aktiviert und dabei "System - Benutzeraktivitäten" (Typ: System, Plugindatei: actionlogs) übersehen.

Herzliche Grüsse
Christoph
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleChris Hoefligeradiheutschi.chTribal6RePaoDragonlord
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden