- Beiträge: 12
Datum und Uhrzeit in einer Linie
- sapo
-
Autor
- Offline
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
04 Mai 2020 09:09 #47757
von sapo
Datum und Uhrzeit in einer Linie wurde erstellt von sapo
Seit Stunden probiere ich, wie im Bild unten es so darzustellen, wie das meine Kollegin möchte.
Als Tabelle bring es nicht zu Stande, das ist nie in einer Linie, align top hilft nicht.
Hat mir jemand einen Tip oder ein Beispiel, wie ich das machen kann?
Es geht um diese Seite: www.digital-achtsam.ch/index.php/programm
und so sollte es dargestellt sein
Danke im voraus
Als Tabelle bring es nicht zu Stande, das ist nie in einer Linie, align top hilft nicht.
Hat mir jemand einen Tip oder ein Beispiel, wie ich das machen kann?
Es geht um diese Seite: www.digital-achtsam.ch/index.php/programm
und so sollte es dargestellt sein
Danke im voraus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- crimle
-
- Offline
-
04 Mai 2020 09:45 #47760
von crimle
crimle antwortete auf Datum und Uhrzeit in einer Linie
Der Grund ist wahrscheinlich hier:
Du könntest mal line-height: 60px; hinzufügen:
Gruss
Christof
Code:
line-height: 120px;
Code:
<td style="vertical-align: top;"><span style="font-family: 'arial black', sans-serif; font-size: 60pt; line-height: 60px;">13</span></td></span>
Christof
Folgende Benutzer bedankten sich: sapo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sapo
-
Autor
- Offline
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 12
04 Mai 2020 14:24 #47766
von sapo
sapo antwortete auf Datum und Uhrzeit in einer Linie
Danke für die Antwort. Das funktioniert, ist aber leider bei jedem Bildschirm wieder anders. egal ob ich px, em oder % nehme.???
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- King Louis
-
- Offline
-
04 Mai 2020 16:00 - 04 Mai 2020 16:01 #47768
von King Louis
King Louis antwortete auf Datum und Uhrzeit in einer Linie
Hoi sapo
Entweder hast Du's hinbekommen oder es funktioniert nicht in allen Browsern.
Hab's grad im Firefox und im Edge ausprobiert. Die Darstellung bleibt bei mir überall gleich. Allerdings auch gleich gross. Bis hin zum Mobile wo es halt rechts abgeschnitten wird. Aber das liegt wohl an der Tabelle.
Viele Grüsse
Urs
Entweder hast Du's hinbekommen oder es funktioniert nicht in allen Browsern.
Hab's grad im Firefox und im Edge ausprobiert. Die Darstellung bleibt bei mir überall gleich. Allerdings auch gleich gross. Bis hin zum Mobile wo es halt rechts abgeschnitten wird. Aber das liegt wohl an der Tabelle.
Viele Grüsse
Urs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sapo
-
Autor
- Offline
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 12
04 Mai 2020 18:08 #47769
von sapo
sapo antwortete auf Datum und Uhrzeit in einer Linie
ist schon komisch, hab ich an anderen Orten auch schon gesehen.
Bei mir am PC funktioniert es, egal ob Linux oder Windows, ob Firefox oder Chrome oder Chromium.
Am Geschäftslaptop aber sieht es nicht gleich aus, da hab ich Linux mit Firefox, Kollege hat Windows mit firefox. Bei beiden sieht es nicht ganz richtig aus. Hat irgendwie mit der Hardware zu tun.
Komisch. Danke für Eure Hilfe, ich glaube, ich lass das mal so stehen, ausser fürs Handy, da mach ich eine andere Version.
Bei mir am PC funktioniert es, egal ob Linux oder Windows, ob Firefox oder Chrome oder Chromium.
Am Geschäftslaptop aber sieht es nicht gleich aus, da hab ich Linux mit Firefox, Kollege hat Windows mit firefox. Bei beiden sieht es nicht ganz richtig aus. Hat irgendwie mit der Hardware zu tun.
Komisch. Danke für Eure Hilfe, ich glaube, ich lass das mal so stehen, ausser fürs Handy, da mach ich eine andere Version.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hostdon36
-
- Offline
- Neues Mitglied
-
- Hallo! Ich bin Martin 36 Jahre alt
Weniger
Mehr
- Beiträge: 5
30 Apr. 2021 14:35 #49363
von Hostdon36
Manche Webseiten sind so depressiv, daß sie anstelle eines Impressum ein Depressivum angeben sollten.
Hostdon36 antwortete auf Datum und Uhrzeit in einer Linie
Schönen Guten Tag!
Ich glaube das hat eventuell wirklich was mit den Browser zutun, ich hatte dieses Problem auch vor einigen Tagen und konnte das nicht lösen..
Aber danke dass dieser Thread existiert sonst hätte ich überhaupt nicht aufgegeben damit. Auch Danke an Christoph. Die Formel konnte mir sehr gut helfen dabei mein Problem zulösen.
Mfg,
Hostdon36
Ich glaube das hat eventuell wirklich was mit den Browser zutun, ich hatte dieses Problem auch vor einigen Tagen und konnte das nicht lösen..
Aber danke dass dieser Thread existiert sonst hätte ich überhaupt nicht aufgegeben damit. Auch Danke an Christoph. Die Formel konnte mir sehr gut helfen dabei mein Problem zulösen.
Mfg,
Hostdon36
Manche Webseiten sind so depressiv, daß sie anstelle eines Impressum ein Depressivum angeben sollten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: pascale, Chris Hoefliger, adiheutschi.ch, Tribal6, RePao, Dragonlord