Animated Numbers / Zähler Effekte

  • adiheutschi.ch
  • Autor
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
07 März 2017 11:51 #44438 von adiheutschi.ch
Animated Numbers / Zähler Effekte wurde erstellt von adiheutschi.ch
Hallo Zusammen

Hat mir vielleicht jemand einen Tipp wie man solche Counter/Zähler Effekte erstellt oder herkriegt?

Example

Produktflächenangaben und weiter unten Personal

Dachte erst an getuikit, da habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank

Liebe Gruess

Adi

Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine 5-Sterne Rezension hinterlassen würdest: EINFACH HIER KLICKEN: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 März 2017 15:54 #44439 von pascale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • adiheutschi.ch
  • Autor
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
10 März 2017 17:53 #44455 von adiheutschi.ch
adiheutschi.ch antwortete auf Animated Numbers / Zähler Effekte
Sind halt nicht gerade die schönsten...

hier gibts noch was...

balbooa.com

Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine 5-Sterne Rezension hinterlassen würdest: EINFACH HIER KLICKEN: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 März 2017 11:28 #44490 von netfant
netfant antwortete auf Animated Numbers / Zähler Effekte
Eigenes Modul schreiben und dieses via JS animieren ;)
Wie genau, ist halt abhängig davon, was du mit dem Modul machen willst... Folgend meine Lösungsansätze, jeweils animiert durch JS:

Sehr gute Lösung - Komponente schreiben, welche das Eintragen usw. erleichtert und ein zugehöriges Modul, dass die Daten aus der Komponente bezieht.
Informatiker-Lösung ( nicht unbedingt gut, da faul, aber funktionierend :D ) - Ein statisches Modul schreiben, welches z.B. nur ein vorgegebenes Feld besitzt für den Max-Wert. oder diesen aus der Datenbank zieht.
Nicht ganz optimal, aber besser brauchbare Lösung - Modul schreiben, welches die Daten dynamisch erweitern und in der Datenbank mittels eines Array abspeichern kann.

Webdesign, -entwicklung, Suchmaschinenoptimierung & -marketing

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleChris Hoefligeradiheutschi.chTribal6RePaoDragonlord
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden