<style .....

  • karibiktravel
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Sep. 2016 11:26 #43487 von karibiktravel
<style ..... wurde erstellt von karibiktravel
hallo zusammen, ich habe eine einfache startseite erstellt. wenn ich mir aber den seitenquelltext anzeigen lasse, habe ich viele hygrografen im quelltext, was meiner meinung nach die ladezeiten extrem verlangsamen.
ich habe auch schon die verschiedensten module deaktiviert und trotzdem habe ich diese "dinge" geladen und die ladezeiten verändern sich überhaupt nicht zum positiven.
die webseite heisst www.karibiktravel.com - habe euch auch einmal den quelltext im anhang mit hochgelden.

ich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch hilfe bekomme, wie ich diese daten aus der webseite bekommen.
liebe grüsse - henry
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
17 Sep. 2016 11:46 #43489 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf <style .....
Der Ausdruck "hygografen" ist mir nicht geläufig, wenn du "Hygrografen" meinst, das hätte dann was mit Feuchtigkeitsmessung zu tun.
Spass beiseite:
Wenn du hier guggst, wirst du feststellen, dass die Seite lvor Allem deshalb lange zum Laden braucht, weil einige Bilder viel zu gross sind.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: karibiktravel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • karibiktravel
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Sep. 2016 12:39 #43490 von karibiktravel
karibiktravel antwortete auf <style .....
Danke Chris für deine Hilfe!
Lieber Gruß - Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • karibiktravel
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Sep. 2016 14:12 #43491 von karibiktravel
karibiktravel antwortete auf <style .....
hallo chris - ich habe jetzt mit deiner info webseite die bilder neu geladen - funktioniert wirklich super.
leider hat sich trotzdem nicht die ladezeit verbessert :-(

lg - henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleChris Hoefligeradiheutschi.chTribal6RePaoDragonlord
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden