Anzeige "fehlerhafter Code" beim Einloggen

  • King Louis
  • Autor
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • Silber Mitglied
Mehr
08 Aug. 2016 17:39 #43318 von King Louis
Anzeige "fehlerhafter Code" beim Einloggen wurde erstellt von King Louis
Liebe Alle

Ich habe wieder mal ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme:

Ich bin darauf gestossen, nachdem ich nach einem Besuch der Seite als Mitglied nachher als Publisher wieder einloggen wollte.

Wenn ich mich in meinen Mitgliederbereich (mit Bordmitteln erstellt, keine Extension) einlogge und wieder auslogge und dann wieder einloggen möchte erscheint eine weisse Seite mit dem Vermerk "fehlerhafter Code". Wenn ich dann den Cache lösche (ich habe zwar kein Cache aktiviert, aber ein "page" Eintrag wird trotzdem angezeigt), die Seite erneuere, kann ich mich wieder einloggen. Da der normale User den Cache nicht löschen kann, ist das natürlich unpraktisch.

Google findet ein ähnliches Problem für Joomla 1.7.3. Ich kann die dort vorgeschlagenen Lösungen aber nicht reproduzieren.
Ich verwende 3.6.2 im Moment unter PHP 5.4.31, lokal (ging aber auch auf früheren Versionen ab 3 nicht und auch nicht mit PHP 7)

Hat jemand schon ähnliches erlebt und/oder weiss gar eine Lösung? Kann man z.B. den Cache automatisch bei bestimmten Bedingungen löschen lassen?

Vielen Dank schon mal und viele Grüsse

King Louis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
08 Aug. 2016 20:08 #43320 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf Anzeige "fehlerhafter Code" beim Einloggen
Hast du das Page-Cache Plugin deaktiviert?

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: King Louis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • King Louis
  • Autor
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • Silber Mitglied
Mehr
08 Aug. 2016 20:18 #43321 von King Louis
King Louis antwortete auf Anzeige "fehlerhafter Code" beim Einloggen
Lieber Chris

Habs grad überprüft und ja, das Cache Plugin war aktiviert.
Deaktiviert und hat funktioniert!

Ich war mir nicht bewusst, dass dies noch mitmischt, auch wenn caching in der Konfiguration abgewählt wird.

Vielen Dank für die rasche und effektive Hilfe!

Viele Grüsse
King Louis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleChris Hoefligeradiheutschi.chTribal6RePaoDragonlord
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden