- Beiträge: 2
Captcha wirt in IE nicht angezeigt
- zipfu
-
Autor
- Offline
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
05 Juli 2016 11:53 #43195
von zipfu
Captcha wirt in IE nicht angezeigt wurde erstellt von zipfu
Hallo
Ich verwende Joomla 3.5.1 und Templates protostar.
Im IE wird mir Captcha nicht angezeigt. Ich verwende das Captcha von Google.
Im Firefox funktioniert es ohne Probleme. Link zu meinem Kontaktformular
Was muss ich wo, wie anpassen, damit es auch im IE klappt? Bin Anfänger in Joomla.
Danke schon mal für eure Unterstützung.
Hansruedi
Ich verwende Joomla 3.5.1 und Templates protostar.
Im IE wird mir Captcha nicht angezeigt. Ich verwende das Captcha von Google.
Im Firefox funktioniert es ohne Probleme. Link zu meinem Kontaktformular
Was muss ich wo, wie anpassen, damit es auch im IE klappt? Bin Anfänger in Joomla.
Danke schon mal für eure Unterstützung.
Hansruedi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- adiheutschi.ch
-
- Offline
-
05 Juli 2016 12:19 #43196
von adiheutschi.ch
Viele Grüsse
Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo
Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine 5-Sterne Rezension hinterlassen würdest: EINFACH HIER KLICKEN: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!
adiheutschi.ch antwortete auf Captcha wirt in IE nicht angezeigt
Hoi Hansruedi
Bei mir zeigts an im IE 11
lg adi
Bei mir zeigts an im IE 11
lg adi
Viele Grüsse
Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo
Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine 5-Sterne Rezension hinterlassen würdest: EINFACH HIER KLICKEN: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- zipfu
-
Autor
- Offline
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2
05 Juli 2016 23:32 #43197
von zipfu
zipfu antwortete auf Captcha wirt in IE nicht angezeigt
Hallo Adi
Habe gerade festgestellt, dass es nur auf dem Server im Betrieb nicht funktioniert. Wieso auch immer...
Danke für deine Rückmeldung.
LG Hansruedi
Habe gerade festgestellt, dass es nur auf dem Server im Betrieb nicht funktioniert. Wieso auch immer...
Danke für deine Rückmeldung.
LG Hansruedi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: pascale, Chris Hoefliger, adiheutschi.ch, Tribal6, RePao, Dragonlord