Bei Google erscheint als Titel Nav Ansichtssuche

Mehr
09 Feb. 2016 17:09 - 09 Feb. 2016 17:10 #42260 von Claudia
hallo miteinander

Habe eine neue Homepage mit Beez3 erstellt und nun kommt bei Google anstatt dem Titel "Nav Ansichtssuche". Habe Metadaten bei den Menupunkten und Inhalten ergänzt und auch bei index.php die H2 und H3 geändert.

Was ist hier noch falsch?

Anmerkung der Website name wurde erst kürzlich gelöst, könnte das an dem liegen?
hier noch der link:
www.makeup-nails.ch

Vielen Dank für Eure Info.

Grüsse Claudia
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb. 2016 08:41 #42262 von Tribal6
Hi Claudia
Zu deinem Problem kann ich nicht viel sagen, ausser, dass der Fehler vielleicht auch bei Google liegen kann:

Wir haben eine Seite bei uns mit fertigen Kunden-/Referenzprojekten (mit entspr. Links, als Content), und rechts davon ein News-Modul mit aktuellen Arbeiten, die offen sind, resp. kurz vor Abschluss (nur Text, keine Links) .

Nun wurden wir erst gestern auf ein Suchresultat bei Google aufmerksam gemacht, wo der Beschreibungstext des Suchresultats der Inhalt dieses Moduls ist, und der angezeigte Link aus einer Kundenhauptdomain (Referenzen) und einem Keyword der Seite (also www.kundendomain.ch/keyword ) zusammen gesetzt wurde, und so natürlich ungültig ist, resp. auf der betreffenden Kundendomain eine Fehlerseite anzeigt. Und als Cache-Ansicht sieht man nur eine weisse Seite mit unserer blanken Menustruktur! Ein also aus verschiedenen Seitenteilen wahllos 'zusammengeschnurpfter', völliger Blödsinn.

Es scheint als sei Google auch nicht immer über jeden Zweifel erhaben.

Gruss
Roger


Tue das was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb. 2016 10:01 #42273 von Claudia
so nun hat die Zeit das Problem gelöst. Nachdem ich ja die entsprechenden Änderungen im index.php gemacht hatte, braucht es anscheinend einfach ein paar Tage, bis das bei Google greift.

Viele Grüsse
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleChris Hoefligeradiheutschi.chTribal6RePaoDragonlord
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden