Bei verlinktem Beitrag Mudule nicht anzeigen

  • Runner.one
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
21 März 2015 12:43 - 21 März 2015 17:49 #40455 von Runner.one
Bei verlinktem Beitrag Mudule nicht anzeigen wurde erstellt von Runner.one
Vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt:
Ich möchte bei einem einzelnen Beitrag, welcher nicht über das Menue verlinkt ist
sondern von einer anderen Beitragssseite, verhindern, dass z.B. das Kopfmodul erscheint.
Bei diesem Web ist das Kopfmodul (Slideshow) nur auf der Startseite sichtbar.

Nun habe ich aber das "Problem", dass das die Slideshow auch auf der erwähnten Seite erscheint ...

Danke für Tipps
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
21 März 2015 15:07 - 21 März 2015 17:28 #40456 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf Bei verlinktem Beitrag Mudule nicht anzeigen
Ich nehme an, du zeigst das Modul 'Nur auf ausgewählen Seiten'.

Versuch, den Artikel auf ein Blindmenü zu verlinken (ist eh SEO mässig gescheiter)

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Runner.one
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
21 März 2015 17:28 #40457 von Runner.one
Chris, habe die Seite nun im Hauptmenu eingebunden sowie auf einem Beitrag verlinkt.
Der Aufruf via Hauptmenu erscheint korrekt, ohne Slideshow, aber der Aufruf via anderen Beitrag bringt hartnäckig die Slideshow ... also würde ein Blindmenu nichts nützen?

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
21 März 2015 17:29 #40458 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf Bei verlinktem Beitrag Mudule nicht anzeigen
Hab grad meinen Sermon ein bisschen angepasst, schau nochmal oben.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Runner.one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Runner.one
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
21 März 2015 17:38 #40459 von Runner.one
Chris

Nein, ich habe Mist erzählt - nun funktioniert auch die Verlinkung von der Beitragsseite ...
Mit anderen Worten, die Lösung liegt tatsächlich im Blindmenu !

Merci
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleChris Hoefligeradiheutschi.chTribal6RePaoDragonlord
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden