Beitragstitel ein/ausblenden

  • King Louis
  • Autor
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • Silber Mitglied
Mehr
23 Feb. 2015 19:07 - 27 März 2015 10:22 #40328 von King Louis
Beitragstitel ein/ausblenden wurde erstellt von King Louis
Liebe Gemeinschaft

Ich stehe mir mal wieder auf dem Schlauch....

Ich versuche bei einzelnen Beiträgen die Titel anzuzeigen, bei anderen nicht.
Ich habe sowohl global 'alle anzeigen' wie auch 'alle nicht anzeigen' versucht und dann in den jeweiligen Beiträgen die Titelanzeige an- oder abgewählt. Es wird immer die globale Einstellung verwendet.

Laut den vielen google Referenzen funktioniert es immer, wenn man das korrekte Template verwendet.....(es werden verschiedene gennant, u.a. auch protostar).

Ich glaubs zwar nicht ganz, aber ich habe joomla 3.3.6 und protostar.

Wisst Ihr woran es liegen könnte?

Vielen Dank und viele Grüsse
King Louis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2015 01:19 #40332 von mbsec
mbsec antwortete auf Beitragstitel ein/ausblenden
Hallo King Louis

Wenn die Beitragseinstellungen greifen sollen, musst du gegebenenfalls noch im entsprechenden Menüpunkt unter "Optionen" -> "Title" die Option "Beitragseinstellungen verwenden" auswählen... Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Viele Grüsse
Marco
Folgende Benutzer bedankten sich: King Louis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • King Louis
  • Autor
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • Silber Mitglied
Mehr
25 Feb. 2015 19:29 #40344 von King Louis
King Louis antwortete auf Beitragstitel ein/ausblenden
Lieber Marco

Genau das wars! Vielen herzlichen Dank. :)
(Eigentlich weiss ich es ja, aber wenn ich mir auf dem Schlauch stehe, dann aber richtig.....)

Viele Grüsse
King Louis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb. 2015 11:11 #40351 von mbsec
mbsec antwortete auf Beitragstitel ein/ausblenden
Gern geschehen. Die Funktion ist meiner Meinung nach aber auch nicht wirklich intuitiv umgesetzt, da kann man schnell auf dem Schlauch stehen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleChris Hoefligeradiheutschi.chTribal6RePaoDragonlord
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden