Button Einfügen geht nicht

  • amphiprion
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
06 Dez. 2013 23:20 #38284 von amphiprion
Button Einfügen geht nicht wurde erstellt von amphiprion
Hallo zäme

Ich musste meine Joomla Seite von 1.5.?? auf 3.2 nachziehen. Nun habe ich ein Problem, dass ich in keinem Template (Beez5) ein Bild einfügen kann. Nun, ich kann auf Logo "Auswählen" und komme auf die Auswahlseite. Ich kann auch ein Bild anwählen, aber wenn ich auf "Einfügen" oben rechts gehe, passiert nichts, auch "Abbrechen" geht nicht. Das gleiche beim Offline-Bild!

Kann mir jemand helfen?

Gruss und Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez. 2013 07:04 #38287 von Tribal6
Tribal6 antwortete auf Button Einfügen geht nicht
Heu

Sag mal, nutzt du den Internet Explorer als Brauser? Falls ja, versuch das doch mal mit einem anderem, Firefox zum Beispiel...

Das mir nach einem Problem mit dem JavaScript aus.

Bei
Roger

Tue das, was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • amphiprion
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
30 Dez. 2013 18:36 #38370 von amphiprion
amphiprion antwortete auf Button Einfügen geht nicht
Hoi Roger

Danke, das Problem war, dass ich den Cache nicht geleert hatte. :woohoo:

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez. 2013 00:41 - 31 Dez. 2013 00:48 #38371 von Tribal6
Tribal6 antwortete auf Button Einfügen geht nicht
Du meinst den Cache vom Brauser? Dann war da anscheinend ein/e Javasrcipt/datei im Cache hängengeblieben die zwar auch in der neuen Version,aber mit anderem Inhalt vorhanden ist.

Problem erkannt, Problem gebannt :-)

Tipp dazu: F5 oder CTRL+F5 lädt bei den meisten Brausen die Seite ohne Cache neu, rsp. überschreibt ihn dabei mit der aktuellen Version der Seite (z.B. bei Änderungen an JS oder CSS...)

Danke trotzdem noch für die Rückmeldung. Das hilft vielleicht auch anderen mit demselben Problem.

Guten Rutsch und Gruss

Tue das, was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleChris Hoefligeradiheutschi.chTribal6RePaoDragonlord
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden