Button Einfügen geht nicht
- amphiprion
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
06 Dez. 2013 23:20 #38284
von amphiprion
Button Einfügen geht nicht wurde erstellt von amphiprion
Hallo zäme
Ich musste meine Joomla Seite von 1.5.?? auf 3.2 nachziehen. Nun habe ich ein Problem, dass ich in keinem Template (Beez5) ein Bild einfügen kann. Nun, ich kann auf Logo "Auswählen" und komme auf die Auswahlseite. Ich kann auch ein Bild anwählen, aber wenn ich auf "Einfügen" oben rechts gehe, passiert nichts, auch "Abbrechen" geht nicht. Das gleiche beim Offline-Bild!
Kann mir jemand helfen?
Gruss und Danke
Ich musste meine Joomla Seite von 1.5.?? auf 3.2 nachziehen. Nun habe ich ein Problem, dass ich in keinem Template (Beez5) ein Bild einfügen kann. Nun, ich kann auf Logo "Auswählen" und komme auf die Auswahlseite. Ich kann auch ein Bild anwählen, aber wenn ich auf "Einfügen" oben rechts gehe, passiert nichts, auch "Abbrechen" geht nicht. Das gleiche beim Offline-Bild!
Kann mir jemand helfen?
Gruss und Danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tribal6
-
- Offline
-
09 Dez. 2013 07:04 #38287
von Tribal6
Tue das, was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist.
Tribal6 antwortete auf Button Einfügen geht nicht
Heu
Sag mal, nutzt du den Internet Explorer als Brauser? Falls ja, versuch das doch mal mit einem anderem, Firefox zum Beispiel...
Das mir nach einem Problem mit dem JavaScript aus.
Bei
Roger
Sag mal, nutzt du den Internet Explorer als Brauser? Falls ja, versuch das doch mal mit einem anderem, Firefox zum Beispiel...
Das mir nach einem Problem mit dem JavaScript aus.
Bei
Roger
Tue das, was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- amphiprion
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
30 Dez. 2013 18:36 #38370
von amphiprion
amphiprion antwortete auf Button Einfügen geht nicht
Hoi Roger
Danke, das Problem war, dass ich den Cache nicht geleert hatte. :woohoo:
Gruss
Danke, das Problem war, dass ich den Cache nicht geleert hatte. :woohoo:
Gruss
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tribal6
-
- Offline
-
31 Dez. 2013 00:41 - 31 Dez. 2013 00:48 #38371
von Tribal6
Tue das, was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist.
Tribal6 antwortete auf Button Einfügen geht nicht
Du meinst den Cache vom Brauser? Dann war da anscheinend ein/e Javasrcipt/datei im Cache hängengeblieben die zwar auch in der neuen Version,aber mit anderem Inhalt vorhanden ist.
Problem erkannt, Problem gebannt
Tipp dazu: F5 oder CTRL+F5 lädt bei den meisten Brausen die Seite ohne Cache neu, rsp. überschreibt ihn dabei mit der aktuellen Version der Seite (z.B. bei Änderungen an JS oder CSS...)
Danke trotzdem noch für die Rückmeldung. Das hilft vielleicht auch anderen mit demselben Problem.
Guten Rutsch und Gruss
Problem erkannt, Problem gebannt
Tipp dazu: F5 oder CTRL+F5 lädt bei den meisten Brausen die Seite ohne Cache neu, rsp. überschreibt ihn dabei mit der aktuellen Version der Seite (z.B. bei Änderungen an JS oder CSS...)
Danke trotzdem noch für die Rückmeldung. Das hilft vielleicht auch anderen mit demselben Problem.
Guten Rutsch und Gruss
Tue das, was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: pascale, Chris Hoefliger, adiheutschi.ch, Tribal6, RePao, Dragonlord