SigPlus dreht durch

Mehr
22 Jan. 2024 08:25 #51469 von snickers
SigPlus dreht durch wurde erstellt von snickers
Hallo Zusammen

Ich habe das SigPlus Plugin schon seit knapp 2 Jahren im Einsatz und diverse Beiträge damit publiziert. Gestern fiel mir auch (bin schliesslich nicht täglich auf meiner eigenen Seite), dass sämtliche Bilder nicht mehr dargestellt werden, sondern ein Kreis unendlich dreht..

Habt Ihr einen Lösungsansatz? Ich habe Joomla 5.0.1 im Einsatz.

vermute, dass es nur irgend ein Peanut ist was nicht aktiv ist aber stehe hier etwas auf dem bekannten Schlauch.


Danke schonmal für Eure Inputs!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
22 Jan. 2024 08:51 #51470 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf SigPlus dreht durch
Die aktuelle Version wäre die 1.5.0.299 - ist diese installiert?

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan. 2024 08:56 #51471 von crimle
crimle antwortete auf SigPlus dreht durch
Das habe ich auch schon mal erlebt. Die Lösung:
System > Wartung > Cache leeren
Dann die Seite neu laden.
Folgende Benutzer bedankten sich: snickers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan. 2024 09:14 #51472 von snickers
snickers antwortete auf SigPlus dreht durch
Super! Vielen Dank! Das wars!

Läuft alles wieder!

Danke für die Hilfe und eine gute Woche!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Juni 2024 21:01 #51868 von JoachimF
JoachimF antwortete auf SigPlus dreht durch
Joomla 5.1.1
PHP 8.2
sigplus-1.5.0.300
Localhost

Die Thumbnails werden im Text angezeigt.
Klicke ich auf ein Bild, erscheint dieses unterhalb des Footers.
 

Anhang wurde nicht gefunden.



Wo liegt der Fehler?

Gruß Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2024 10:22 #51869 von crimle
crimle antwortete auf SigPlus dreht durch
Das Template sieht nach Cassiopeia aus. Kann es sein, dass da auch noch eine Pagebuilder-Komponente installiert ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2024 15:45 #51870 von JoachimF
JoachimF antwortete auf SigPlus dreht durch
Template ist Cassiopeia
und SP Pagebuilder ist installiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Juli 2024 08:53 #51871 von crimle
crimle antwortete auf SigPlus dreht durch
Ich würde mal den SP Pagebuilder deaktivieren und dann schauen, wie die Sigplus Bilder jetzt angezeigt werden. Falls sie so richtig sind, wäre der Schuldige gefunden. Sonst müssen wir weitersuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Juli 2024 10:27 #51872 von JoachimF
JoachimF antwortete auf SigPlus dreht durch
Habe das schuldige Modul gefunden.
 

Anhang wurde nicht gefunden.



 

Anhang wurde nicht gefunden.



 

Anhang wurde nicht gefunden.



Entweder weise ich der 'Sigplus-Seite' nicht das Vertikal-Menue zu oder ein neues Vertikal-Menue muss her.
Aber welches ?

Gruß Joachim
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2024 13:58 #51875 von crimle
crimle antwortete auf SigPlus dreht durch
Das Template Cassiopeia kann auch vertikale Menüs. Erstelle ein Modul des Typs «Navigation – Menü» und wähle die Modulposition «Seitenleiste-links« oder «Seitenleiste-rechts».

Im Tab «Erweitert» wählst Du Modul-Tag = nav.
Bei Layout kannst Du verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, was Deinen Anforderungen entspricht oder was Dir besser gefällt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden