- Beiträge: 2480
Bildergallerie und Chat, ein Password je Gruppe?
- Anonymous
-
Autor
- Besucher
-
04 Okt. 2007 18:26 #9261
von Anonymous
Bildergallerie und Chat, ein Password je Gruppe? wurde erstellt von Anonymous
Ich habe Joomla 1.0.13, möchte einen Passwort geschützten Bereich erstellen, in dem jeweils verschiedene Leute mit einem Zugang in einen Bereich kommen, wo nur die Leute Bilder Uploaden, bzw anschauen können und einen gemeinsamen Chat haben.
Es soll keine Gruppe Zugriff auf die Bereiche der anderen Gruppe haben.
Jede Gruppe hat nur 1 Benutzername und Passwort.
Die Gallerie ist Ponygallery.
Wie kann ich das umsetzen, bzw. ist das überhaupt möglich?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Alex
Es soll keine Gruppe Zugriff auf die Bereiche der anderen Gruppe haben.
Jede Gruppe hat nur 1 Benutzername und Passwort.
Die Gallerie ist Ponygallery.
Wie kann ich das umsetzen, bzw. ist das überhaupt möglich?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Alex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ghosty
-
- Offline
-
Weniger
Mehr
04 Okt. 2007 18:33 #9263
von ghosty
Hi ...
ähm, das Problem wird sein, wenn sich einer der Personen Anmeldet, und danach ein zweiter, wird der erste wieder ausgeloggt werden...
Dies liesse sich evt. mit einer Zusatzerweiterung bewerkstelligne, schau Dir hier für evt. mal die JUGA, JACL+ oder aber der Community Builder.
s. oben
Die Pony ML ist in meinen Augen eine sehr gute Gallery, allerdings weiss ich nicht ob die von Dir gewünschten sachen sich damit bewerkstelligen lassen. ?
Gruess
Pete
ghosty antwortete auf Re: Bildergallerie und Chat, ein Password je Gruppe?
alpr schrieb: Ich habe Joomla 1.0.13, möchte einen Passwort geschützten Bereich erstellen, in dem jeweils verschiedene Leute mit einem Zugang in einen Bereich kommen, wo nur die Leute Bilder Uploaden, bzw anschauen können und einen gemeinsamen Chat haben.
Hi ...
ähm, das Problem wird sein, wenn sich einer der Personen Anmeldet, und danach ein zweiter, wird der erste wieder ausgeloggt werden...
Es soll keine Gruppe Zugriff auf die Bereiche der anderen Gruppe haben.
Dies liesse sich evt. mit einer Zusatzerweiterung bewerkstelligne, schau Dir hier für evt. mal die JUGA, JACL+ oder aber der Community Builder.
Jede Gruppe hat nur 1 Benutzername und Passwort.
s. oben
Die Gallerie ist Ponygallery.
Die Pony ML ist in meinen Augen eine sehr gute Gallery, allerdings weiss ich nicht ob die von Dir gewünschten sachen sich damit bewerkstelligen lassen. ?
Gruess
Pete
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anonymous
-
Autor
- Besucher
-
04 Okt. 2007 18:39 #9266
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Bildergallerie und Chat, ein Password je Gruppe?
Danke Pete, das hört sich ja nicht toll an 
1. Wie schaut es mit htaccess aus, können sich da mehrere mit 1 Account gleichzeitig anmelden?
2. Wenn ich dann 10 Gruppen habe, brauch ich dann auch 10 x Joomla und 10 x Ponygallery?
Danke schon mal für deine Hilfe
Alex
1. Wie schaut es mit htaccess aus, können sich da mehrere mit 1 Account gleichzeitig anmelden?
2. Wenn ich dann 10 Gruppen habe, brauch ich dann auch 10 x Joomla und 10 x Ponygallery?
Danke schon mal für deine Hilfe
Alex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.