Bildschrim nach Umzug weiß
- TheOnlyOne
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
04 Aug. 2007 14:58 #8349
von TheOnlyOne
Bildschrim nach Umzug weiß wurde erstellt von TheOnlyOne
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einen Serverumzug zu machen.
habe alles hochgeladen und auch die Datenbanken ohne irgendwelchen Fehlern installiert.
leider bleit beim Aufruf der Seite alles weiß!
liegt auch keine index.html im Verzeichnis.
habe natürlich die config.php soweit angepasst soweit ich es für richtig halte.
möchte es jetzt auf server4you installieren...
Danke
Gruß
Alex
ich bin gerade dabei einen Serverumzug zu machen.
habe alles hochgeladen und auch die Datenbanken ohne irgendwelchen Fehlern installiert.
leider bleit beim Aufruf der Seite alles weiß!
liegt auch keine index.html im Verzeichnis.
habe natürlich die config.php soweit angepasst soweit ich es für richtig halte.
möchte es jetzt auf server4you installieren...
Danke
Gruß
Alex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sisko1990
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
04 Aug. 2007 19:47 #8353
von sisko1990
sisko1990 antwortete auf Re: Bildschrim nach Umzug weiß
Hi,
ein paar mehr Informationen wären schön. Geht gar nichts mehr oder geht der Adminbereich nicht? - Hast Du vielleicht einen Link zur Seite?
Cu, Jan.
ein paar mehr Informationen wären schön. Geht gar nichts mehr oder geht der Adminbereich nicht? - Hast Du vielleicht einen Link zur Seite?
Cu, Jan.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TheOnlyOne
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
04 Aug. 2007 22:16 #8355
von TheOnlyOne
TheOnlyOne antwortete auf Re: Bildschrim nach Umzug weiß
entschuldige die sperlichen Informationen
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
es geht einfach nix
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
es geht einfach nix
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sisko1990
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
04 Aug. 2007 23:34 #8356
von sisko1990
sisko1990 antwortete auf Re: Bildschrim nach Umzug weiß
Es ist schwer jetzt eine Lösung so zu finden. Ich würde Dir empfehlen Joomla! neu auf Deinem neuen Host zu installieren. Und den Inhalt nachträglich zu migrieren. Du kannst dann auch mal Deine configuration.php mit der neuen vergleichen, vielleicht hast Du Dich irgendwo vertippt.
Vielleicht geht auch beim neuen Server eine Umleitung nicht oder so... - ist halt schwer so zu sagen...
Cu, Jan.
Vielleicht geht auch beim neuen Server eine Umleitung nicht oder so... - ist halt schwer so zu sagen...
Cu, Jan.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ghosty
-
- Offline
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2480
05 Aug. 2007 00:13 #8358
von ghosty
ghosty antwortete auf Re: Bildschrim nach Umzug weiß
Hi ...
Ich denk mal in der Config stimmt eine Pfad angabe nicht ...
Wenn Du aber so wie Jan vorgeschlagen vorgehst sollte das eigentlich das Problem lösen...
Gruess
Pete
Ich denk mal in der Config stimmt eine Pfad angabe nicht ...
Wenn Du aber so wie Jan vorgeschlagen vorgehst sollte das eigentlich das Problem lösen...
Gruess
Pete
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RePao
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
05 Aug. 2007 00:14 #8359
von RePao
RePao antwortete auf Re: Bildschrim nach Umzug weiß
Salü Alex,
ich hab gesehen, dass das eine Subdomain ist, kann damit noch was sein? auf diesem Server läuft SQL und der PHP-Parser? weil das hier
scheint dein ganzer Inhalt da zu sein....
aber die von JAN beschriebene Vorgehensweise ist sicher richtig!
viel Erfolg
ich hab gesehen, dass das eine Subdomain ist, kann damit noch was sein? auf diesem Server läuft SQL und der PHP-Parser? weil das hier
Code:
<html><head></head><body></body></html>
aber die von JAN beschriebene Vorgehensweise ist sicher richtig!
viel Erfolg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.