Datum wird ohne Tageszahl dargestellt.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2007 13:45 #6590 von Anonymous
Datum wird ohne Tageszahl dargestellt. wurde erstellt von Anonymous
Ich habe das hier zum Download zur Verfügung stehende Joomla installiert. Es funktioniert prima. Die "Lokale" - Einstellungen habe ich auf deu-DEU geändert, sodaß auch Tag und Monat auf Deutsch ist. Alles prima! Allerdings fehlt im Datum die Tageszahl, mit anderen Worten beim Datum Mittwoch, __. März 2007 fehlen die Ziffern bei "__". Wie kann ich das Datum richtig darstellen. Auch der intergrierte Hilfskalender (Monatsansicht) z.B. beim Eingeben vom Erstellungsdatum zeigt nicht den aktuellen Monat, sondern das Jahr 1911 an. Woran könnte das liegen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 März 2007 14:12 #6593 von ghosty
Hi Ketchup,

Ich könnt mir Vorstellen das es evt. vom Server her kommt, hast Du vielleicht mal einen Link damit wir uns das ansehen können ??

Gruess

Pete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2007 21:27 #6606 von Anonymous
Danke für die schnelle Antwort. Zur Zeit habe ich nur eine lokale Test-Installation unter Windows2000/ApacheFriends / XAMPP
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Ich werde es noch einmal auf einer im Web verfügbaren Maschine installieren. Das Problem scheint bisher niemand außer mir gehabt zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 März 2007 22:33 #6607 von Tribal6
Versuch mal bei "Locale" de-DE .....

Cheers
Roger

Tue das, was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 März 2007 22:51 #6608 von Tribal6
Nachtrag:
Die Beschreibung rund um die PHP-Funktion "set-locale" ink. weiterführende Links zu den
Ländercodes:
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

(sag doch mal einer wie man hier einen eigenen Beitrag editieren kann, habs auf die Schnelle nicht gefunden.
Oder bin ich blind? 8) )

Tue das, was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden