Darstellungsfehler im Adminbereich
- kasimir
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
14 Nov. 2006 18:05 #4527
von kasimir
Darstellungsfehler im Adminbereich wurde erstellt von kasimir
Hallo,
ich hoffe hier Unterstützung für die Lösung folgenden Problems zu erhalten.
Ich verwende den Firefox 2.0 und stellte nach der Installation von Joomla 1.0.11 fest, daß im Adminbereich die Buttons für publish/unpublished nur als leeres Kästchen (grau, ohne Symbol) dargestellt werden und in den entsprechenden Listen (Module, Mambots) die Symbolik für den Veröffentlichungsstatus völlig fehlt.
Bin nun nach mehreren Versuchen (auch mit älteren Joomlaversionen) schier am verzweifeln. Hat jemand eine Lösung meines Problems, oder liegt das Problem beim Firefox? Gehostet wird bei 1&1.
??? ?
ich hoffe hier Unterstützung für die Lösung folgenden Problems zu erhalten.
Ich verwende den Firefox 2.0 und stellte nach der Installation von Joomla 1.0.11 fest, daß im Adminbereich die Buttons für publish/unpublished nur als leeres Kästchen (grau, ohne Symbol) dargestellt werden und in den entsprechenden Listen (Module, Mambots) die Symbolik für den Veröffentlichungsstatus völlig fehlt.
Bin nun nach mehreren Versuchen (auch mit älteren Joomlaversionen) schier am verzweifeln. Hat jemand eine Lösung meines Problems, oder liegt das Problem beim Firefox? Gehostet wird bei 1&1.
??? ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ghosty
-
- Offline
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2480
14 Nov. 2006 18:18 #4529
von ghosty
ghosty antwortete auf Re: Darstellungsfehler im Adminbereich
Hallo Kasimir,
hast Du evt. schon ml versucht mit einem anderen Browser Opera, IE ??
Gruess
Pete
hast Du evt. schon ml versucht mit einem anderen Browser Opera, IE ??
Gruess
Pete
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kasimir
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 Nov. 2006 16:46 #4539
von kasimir
kasimir antwortete auf Re: Darstellungsfehler im Adminbereich
Bin Deinem Hinweis nachgegangen. Im IE gibt es keine Probleme ! Erst dachte ich, daß es eventuell an den Erweiterungen liegen könnte, aber eine nochmalige Neuinstallation des Firefox brachte keine Besserung.
O.K. nehme ich halt den IE. Danke für Deine Hilfe.
O.K. nehme ich halt den IE. Danke für Deine Hilfe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ghosty
-
- Offline
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2480
15 Nov. 2006 17:05 #4541
von ghosty
ghosty antwortete auf Re: Darstellungsfehler im Adminbereich
Hallo Kasimir,
Mitunter ein Grund weshalb ich den FF 2.0 noch nicht Installiert haben, versuch evt. die Installation des 1.5.0.7 oder so und schau noch mal.
Kann Dir leider nicht sagen weshalb die Darstellung im FF 2.0 nicht geht
Gruess
Pete
Mitunter ein Grund weshalb ich den FF 2.0 noch nicht Installiert haben, versuch evt. die Installation des 1.5.0.7 oder so und schau noch mal.
Kann Dir leider nicht sagen weshalb die Darstellung im FF 2.0 nicht geht
Gruess
Pete
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.