- Beiträge: 2480
Community aufbauen
- Anonymous
-
Autor
- Besucher
-
17 Apr. 2006 22:51 #2035
von Anonymous
Community aufbauen wurde erstellt von Anonymous
Hallo miteinander
ech möcht e Homepage för eusi Party Organisation ufbaue. Han abr leider recht wenig erfahrige met CMS etc.
Ech han bes jetzt mal es Joomla installiert ben jetzt aber uf der sueche nachemne Toll wome e Community ufbaue chan, met eigener User Site, Eigenem Bild, ev. eigeigs Gästebuech etc. kuuhl währi wenn das ganzi uf dütsch währ...
bin eu dankbar för tipps
Merci
ech möcht e Homepage för eusi Party Organisation ufbaue. Han abr leider recht wenig erfahrige met CMS etc.
Ech han bes jetzt mal es Joomla installiert ben jetzt aber uf der sueche nachemne Toll wome e Community ufbaue chan, met eigener User Site, Eigenem Bild, ev. eigeigs Gästebuech etc. kuuhl währi wenn das ganzi uf dütsch währ...
bin eu dankbar för tipps
Merci
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ghosty
-
- Offline
-
Weniger
Mehr
17 Apr. 2006 23:02 #2037
von ghosty
ghosty antwortete auf Re: Community aufbauen
Hi Mr.Q
Ich denke Dir könnte der Community Builder am besten helfen.
Für die Veranstaltungen evt. der GigCalender. solltest Du eigentlich alles auch in unseren Downloads finden
Griessli
Ich denke Dir könnte der Community Builder am besten helfen.
Für die Veranstaltungen evt. der GigCalender. solltest Du eigentlich alles auch in unseren Downloads finden
Griessli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.