Blog Layout eine statt zwei Spalten?
- wurzelchen
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 Okt. 2008 09:08 #17621
von wurzelchen
Blog Layout eine statt zwei Spalten? wurde erstellt von wurzelchen
Hallo Forum,
auf meiner Homepage im Menüpunkt "Promotiones": --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
möchte ich das Layout einspaltig statt zweispaltig haben, wie kriege ich das am besten hin?
Die zweite Frage ist, im Menüpunkt "Eventos": --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
möchte ich eine längere Liste haben, d.h. es sollten mehr Einträge auf einer Seite sein ...
und noch eine Frage
, wie kann ich die Reihenfolge der Blogeinträge manuell ändern, so, dass sie nicht nach Datum sortiert werden?
Zum Voraus schon vielen Dank!
lg.
W.
auf meiner Homepage im Menüpunkt "Promotiones": --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
möchte ich das Layout einspaltig statt zweispaltig haben, wie kriege ich das am besten hin?
Die zweite Frage ist, im Menüpunkt "Eventos": --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
möchte ich eine längere Liste haben, d.h. es sollten mehr Einträge auf einer Seite sein ...
und noch eine Frage
Zum Voraus schon vielen Dank!
lg.
W.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Michael-Zitrox
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 Okt. 2008 10:42 #17625
von Michael-Zitrox
Michael-Zitrox antwortete auf Re: Blog Layout eine statt zwei Spalten?
Dazu musst du nur in dein Mainmenu und den betreffenden Menupunkt anklicken.
Da hast du auf der rechten Seite die benötigten Einstellungen.
Basisparameter:
führende: 0
intro: 10 (gewünschte beiträge)
spalten: 1
links 0
Ich persönlich wähle links immer 0, mir gefällt das gar nicht
Da hast du auf der rechten Seite die benötigten Einstellungen.
Basisparameter:
führende: 0
intro: 10 (gewünschte beiträge)
spalten: 1
links 0
Ich persönlich wähle links immer 0, mir gefällt das gar nicht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wurzelchen
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 Okt. 2008 13:45 #17631
von wurzelchen
wurzelchen antwortete auf Re: Blog Layout eine statt zwei Spalten?
Danke Michael!
Ich hatte ein ziemliches Chrüsimüsi wegen JoomFish ...
Dank Deinen Angaben konnte ich es jetzt lösen.
lg
W.
Ich hatte ein ziemliches Chrüsimüsi wegen JoomFish ...
Dank Deinen Angaben konnte ich es jetzt lösen.
lg
W.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Michael-Zitrox
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 Okt. 2008 19:17 #17634
von Michael-Zitrox
Michael-Zitrox antwortete auf Re: Blog Layout eine statt zwei Spalten?
Glaube ich gerne, Joomfish kann schon etwas verwirren.
Jedenfalls, viel Spass mit Joomla
Jedenfalls, viel Spass mit Joomla
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.