COmponenten installation klappt nicht
- Anonymous
-
Autor
- Besucher
-
07 März 2006 23:16 #1622
von Anonymous
COmponenten installation klappt nicht wurde erstellt von Anonymous
Hi NG
Bin am spielen mit Joomla! am spielen um zu schauen, ob es für meine Kunden und mich geeignet ist. Bis jetzt habe ich mit Mambo gearbeitet und hatte nur wenige Probleme.
Im moment stehe ich auf dem Schlauch, weil ich keine einzige componente und keinen mambot installieren kann. Ich wollte ZoomGallery (latest Version) hochladen und installieren, nicht geklappt. Dann mit BLOGG-X (V8) auch nicht geklappt. Es wird immer gemeldet, dass es keine XML Datei drin hat (hat es aber auf jedenfall), oder ein Verzeichnis nicht erstellt werden kann. Die Verzeichnisse sind aber alle auf 777 (ist ja nur zum testen). Gehostet wird von Hoststar (da würden mich Erfahrungsbereichte mit Joomla! auch interessieren).
Ich freu mich schon auf meine erste Joomla! Installation, aber ich seh im moment kein Licht. Hat jemand ein Schalter??
TIA
Bin am spielen mit Joomla! am spielen um zu schauen, ob es für meine Kunden und mich geeignet ist. Bis jetzt habe ich mit Mambo gearbeitet und hatte nur wenige Probleme.
Im moment stehe ich auf dem Schlauch, weil ich keine einzige componente und keinen mambot installieren kann. Ich wollte ZoomGallery (latest Version) hochladen und installieren, nicht geklappt. Dann mit BLOGG-X (V8) auch nicht geklappt. Es wird immer gemeldet, dass es keine XML Datei drin hat (hat es aber auf jedenfall), oder ein Verzeichnis nicht erstellt werden kann. Die Verzeichnisse sind aber alle auf 777 (ist ja nur zum testen). Gehostet wird von Hoststar (da würden mich Erfahrungsbereichte mit Joomla! auch interessieren).
Ich freu mich schon auf meine erste Joomla! Installation, aber ich seh im moment kein Licht. Hat jemand ein Schalter??
TIA
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rastamate
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
07 März 2006 23:19 #1623
von Rastamate
Rastamate antwortete auf Re: COmponenten installation klappt nicht
Hi Tron.
Der Schalter hierzu heisst: SAFEMODE=OFF
Dies müsstest Du bei Deinem Hoster erfragen, ob er dies für Dich erledigt.
Ob er dies jedoch macht hängt ganz vom Hoster ab....
Der Schalter hierzu heisst: SAFEMODE=OFF
Dies müsstest Du bei Deinem Hoster erfragen, ob er dies für Dich erledigt.
Ob er dies jedoch macht hängt ganz vom Hoster ab....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anonymous
-
Autor
- Besucher
-
08 März 2006 14:42 #1627
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: COmponenten installation klappt nicht
hey rastamate
allseits beliebt, der safemode
. hätte ich eigentlich merken sollen...
vielen dank
tron
allseits beliebt, der safemode
vielen dank
tron
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.