css problem
- Roxxinger
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
27 Nov. 2007 16:14 #10192
von Roxxinger
css problem wurde erstellt von Roxxinger
hi
ich habe auf einer seite ein div layer definiert und per style folgende werte zugewiesen
mein top wert wird nun allerdings von FF und IE7 anders interpretiert so das der layer in IE7 zutief nach unten rutscht im IE6 ist es genauso wie im FF.
Weiß jemand wie ich den Bug umgehen kann im IF7
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- da kann man sich das angucken.
Gruß jan
ich habe auf einer seite ein div layer definiert und per style folgende werte zugewiesen
Code:
style="position:relative; width:562px; height:493px; z-index:2; left: 0px; top: 1px;"
Weiß jemand wie ich den Bug umgehen kann im IF7
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- da kann man sich das angucken.
Gruß jan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jimbo
-
- Offline
-
27 Nov. 2007 20:02 #10200
von jimbo
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.
jimbo antwortete auf Re: css problem
Hello Jan,
könnte es sein das da von irgendwo ein margin-top oder paddingtop übernommen wird? Hast Du schon versucht, diese beiden Attribute ebenfalls im Style zu hinterlegen. Meiner Erfahrung nach, verhalten sich die Browser vor allem bei nicht definierten Attributen mehr oder weniger "wie sie wollen".
könnte es sein das da von irgendwo ein margin-top oder paddingtop übernommen wird? Hast Du schon versucht, diese beiden Attribute ebenfalls im Style zu hinterlegen. Meiner Erfahrung nach, verhalten sich die Browser vor allem bei nicht definierten Attributen mehr oder weniger "wie sie wollen".
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.