"Vererbung" von Menus

  • Brigitta
  • Autor
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • Silber Mitglied
Mehr
16 Apr. 2015 09:17 #40608 von Brigitta
"Vererbung" von Menus wurde erstellt von Brigitta
Hallo - schon wieder ich und schon wieder tapp ich im Dunkeln :-

Ich habe eine meiner Seiten nun auf Jom3. Und ich suche mich schon seit Stunden dumm und duselig. Und zwar "vererben" sich die Module in den Pop Ups - habe schon alle möglichen "Moduleinstellungen" verändert - ohne Erfolg. Drum hoffe ich hier auf Antworten. Denn ich meinte, ich hätte bei beiden Websteiten das gleiche Vorgehen.

Auf www.ayurveda-kurse.ch/j25/de/ - s. "Kundenstimmen" - da kommt ein Pop Up o. die ganzen Menus (Module)

Bei www.ayurquell.ch/jom3/de/ - auch "Kundenstimmen" - kommt aber die ganze Modulsammlung

Tipps ??? ??? ??? ???

DANKE Brigitta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
16 Apr. 2015 09:51 - 16 Apr. 2015 10:09 #40610 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf "Vererbung" von Menus
Man hänge am Ende des Artikellinks an &tmpl=component

Das muss dann so aussehen:
Code:
<a class="jcepopup" href="http://www.ayurveda-kurse.ch/j25/de/component/content/article/9-pop/18-referenzen&tmpl=component" target="_blank">

www.joomlacontenteditor.net/support/foru...-of-a-joomla-article

PS auf www.personal-office.ch sehe ich übrigens die gleichen Probleme: in den Popups sieht man das ganze Menü....

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brigitta
  • Autor
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • Silber Mitglied
Mehr
16 Apr. 2015 13:00 #40611 von Brigitta
Brigitta antwortete auf "Vererbung" von Menus
simply perfect..... dass ich (vor lauter Suchen) nicht selber darauf gekommen bin - drum

DANKE DANKE DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleTribal6RePaoDragonlordChris Hoefligeradiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden