3.2 und ZOO

  • Guido
  • Autor
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • Silber Mitglied
  • Immer schön nach vorne schauen.
Mehr
07 Nov. 2013 22:09 #37991 von Guido
3.2 und ZOO wurde erstellt von Guido
Hallo zusammen.

Ich habe den ZOO nach dem Update auf 3.2 installiert. Soweit so gut, es ist alles sichtbar und einstellbar und konfigurierbar, nur speichern kann mann nichts! :-
Es erscheint eine Weisse Seite. Refresh bringt kein Ergebnis und mit Return landet man wieder bei den ungesicherten Einstellungen von Vorhin.
???

Beste Grüsse

Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
08 Nov. 2013 07:03 #37992 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf 3.2 und ZOO
Gestern hat Roger schon von Schwierigkeiten mit Chronoforms berichtet - im Netz gibts eine Lösung dafür. Vielleicht auch für den Zoo? Gugg mal:

www.yootheme.com/support/question/52631

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Guido
  • Autor
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • Silber Mitglied
  • Immer schön nach vorne schauen.
Mehr
08 Nov. 2013 21:13 #38007 von Guido
Guido antwortete auf 3.2 und ZOO
Danke für den Tipp Chris. Es gibt wirklich Leidensgenossen ;)
Aber ich habe den ZOO nochmal deinstalliert, da ich zwar file /administrator/components/com_zoo/helpers/ finde aber /string.php existiert nicht. Weiter kann ich vom Witget aus keine ZOO Applikation anwählen, da der Button fehlt. Bei 2.5 geht das reibungslos.
Ich werde nochmals Installieren und hoffe dann, das alles da ist und auch eventuell funktioniert. Ich nehme an, dass die bei YOO auch nicht schlafen und der Bug, oh sorry, das heisst ja jetzt Update bald eintrifft.

Beste Grüsse Guido

Beste Grüsse

Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleTribal6RePaoDragonlordChris Hoefligeradiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden