COM_TEMPLATES_base_FIELDSET_LABEL - afterburner 2
- gibraltar
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
05 Nov. 2013 07:25 #37970
von gibraltar
COM_TEMPLATES_base_FIELDSET_LABEL - afterburner 2 wurde erstellt von gibraltar
hallo liebe community
das hier
COM_TEMPLATES_base_FIELDSET_LABEL bekomm ich im konfig-modus eines afterburner 2
in joomla 3.1.5
was kann das sein?
euer gib
das hier
COM_TEMPLATES_base_FIELDSET_LABEL bekomm ich im konfig-modus eines afterburner 2
in joomla 3.1.5
was kann das sein?
euer gib
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- pascale
-
- Offline
-
05 Nov. 2013 08:35 #37971
von pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch
pascale antwortete auf COM_TEMPLATES_base_FIELDSET_LABEL - afterburner 2
Hallo Gibraltar
Das ist ein Language String, der im der Sprachendatei (.ini) nicht auf Deutsch übersetzt wurde. Mehr kann dich leider auch nicht sagen, da ich das Template nicht kenne.
Wenn du vorübergehend die Sprache vom Backend auf Englisch umstellst, siehst du das Wort auf Englisch. Bei den Overrites kannst du dann diesen "string" übersetzten.
lg, Pascale
Das ist ein Language String, der im der Sprachendatei (.ini) nicht auf Deutsch übersetzt wurde. Mehr kann dich leider auch nicht sagen, da ich das Template nicht kenne.
Wenn du vorübergehend die Sprache vom Backend auf Englisch umstellst, siehst du das Wort auf Englisch. Bei den Overrites kannst du dann diesen "string" übersetzten.
lg, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch
Folgende Benutzer bedankten sich: gibraltar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gibraltar
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
05 Nov. 2013 22:18 #37973
von gibraltar
gibraltar antwortete auf COM_TEMPLATES_base_FIELDSET_LABEL - afterburner 2
hallo Pascale
vielen Dank für die klärenden Worte - das hilft.
Du machst hier in dem Forum einen wirklich tollen Job!!!
LG Gibraltar
vielen Dank für die klärenden Worte - das hilft.
Du machst hier in dem Forum einen wirklich tollen Job!!!
LG Gibraltar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: pascale, Tribal6, RePao, Dragonlord, Chris Hoefliger, adiheutschi.ch