- Beiträge: 102
Crossdomaine.xml
- Guido
-
Autor
- Offline
-
- Immer schön nach vorne schauen.
Weniger
Mehr
03 Sep. 2013 14:10 #37563
von Guido
Beste Grüsse
Guido
Crossdomaine.xml wurde erstellt von Guido
Hallo zusammen
Ich habe Phoca Gallery installiert und nun müsste ich noch eine Crossdomaine.xml platzieren.
<?xml version="1.0"?>
<!DOCTYPE cross-domain-policy SYSTEM " www.macromedia.com/xml/dtds/cross-domain-policy.dtd ">
<cross-domain-policy>
<allow-access-from domain="*.cooliris.com" />
</cross-domain-policy>
Ich weiss, das Sie innerhalb der Root der Seite platziert werden muss, aber in welcher der Dateien?
In die Index.php? Wenn ja an welcher Stelle. ???
Ich habe Phoca Gallery installiert und nun müsste ich noch eine Crossdomaine.xml platzieren.
<?xml version="1.0"?>
<!DOCTYPE cross-domain-policy SYSTEM " www.macromedia.com/xml/dtds/cross-domain-policy.dtd ">
<cross-domain-policy>
<allow-access-from domain="*.cooliris.com" />
</cross-domain-policy>
Ich weiss, das Sie innerhalb der Root der Seite platziert werden muss, aber in welcher der Dateien?
In die Index.php? Wenn ja an welcher Stelle. ???
Beste Grüsse
Guido
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- pascale
-
- Offline
-
05 Sep. 2013 14:20 #37570
von pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch
pascale antwortete auf Crossdomaine.xml
Hallo Gabo
Wenn ich Phoca richtig verstehe, muss du diesen Code nicht in ein File schreiben. Sondern du musst ein neues File (mit einem Editor) erstellen, das crossdomaine.xml heisst und dieses kommt dann in den root.
root ist die oberste Ebene, dort wo auch das configuration.php-File ist.
lg, Pascale
Wenn ich Phoca richtig verstehe, muss du diesen Code nicht in ein File schreiben. Sondern du musst ein neues File (mit einem Editor) erstellen, das crossdomaine.xml heisst und dieses kommt dann in den root.
root ist die oberste Ebene, dort wo auch das configuration.php-File ist.
lg, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Guido
-
Autor
- Offline
-
- Immer schön nach vorne schauen.
Weniger
Mehr
- Beiträge: 102
05 Sep. 2013 19:48 #37571
von Guido
Beste Grüsse
Guido
Guido antwortete auf Crossdomaine.xml
Hallo Pascale
Vielen Dank für Dein Input.
Das habe ich inzwischen gemacht, aber es ist nur die Meldung fort. Die Bilder aber werden nicht gezeigt. Da muss wohl noch etwas anderes dahinter stecken.
Vielen Dank für Dein Input.
Das habe ich inzwischen gemacht, aber es ist nur die Meldung fort. Die Bilder aber werden nicht gezeigt. Da muss wohl noch etwas anderes dahinter stecken.
Beste Grüsse
Guido
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: pascale, Tribal6, RePao, Dragonlord, Chris Hoefliger, adiheutschi.ch