Beiträge sortiert es nicht richtig

  • Styger mit y
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Mai 2013 22:44 - 04 Mai 2013 08:33 #36782 von Styger mit y
Beiträge sortiert es nicht richtig wurde erstellt von Styger mit y
Hallo zusammen,
es ist wie verhext... ich kriege meine Beiträge einfach nicht richtig in die Reihenfolge. Mein Ziel wäre es, den neusten zu oberst... ich habe schon versucht, die Einstellungen bei den Optionen umzustellen auf Kategorieblog statt Kategorieliste, auf "globale Eistellung" auf "wie in der Kategorieverwaltung", Ansicht gespeichert nach Reihenfolge, dann habe einen Versuch gemacht mit allen Beiträge zu kopieren.... und neu zu setzten.... es will einfach nicht... >:D

Wer hat mir noch eine Idee, wo ich was einstellen könnte, was ich falsch mache?

Vielen Dank für jeden Input, Coni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
03 Mai 2013 07:23 #36784 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf Beiträge sortiert es nicht richtig
Hast du schonmal nachgesehen, was in den Optionen zum Menülink eingetragen ist? Das würde alles überschreiben, was du in den Generellen Einstellungen sagst.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Styger mit y
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Mai 2013 16:52 #36787 von Styger mit y
Styger mit y antwortete auf Beiträge sortiert es nicht richtig
Hallo Chris,
hab vielen Dank für den raschen Tipp.
Habe im Menu die "Globale Einstellung" geändert - und siehe da, es funktioniert... (ich mache jeweils monatlich einen Eintrag, bis jetzt hat es immer geklappt mit der Reihenfolge, warum es mir beim "Mai" alles durcheinander gebracht hat, weiss ich nicht! Hauptsache es passt jetzt wieder. Forum sei Dank!)
Nochmals herzlichen Dank. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleTribal6RePaoDragonlordChris Hoefligeradiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden