Banners inkl. Clients deactivieren

Mehr
24 Feb. 2013 09:22 - 24 Feb. 2013 16:54 #36137 von hpcrazy
Banners inkl. Clients deactivieren wurde erstellt von hpcrazy
Hallo zusammen,

ich versuche alle Banners der Standardinstallation zu löschen bzw. zu deaktivieren. Obwohl ich alles inkl. der Clients ( sind im Trash ) gelöscht habe, werden die Clients immer noch angezeigt. Wie kann ich die Banner - Funktion inkl. der Clients vollständig deaktivieren ? :-)

Besten Dank für die Hilfe im Voraus.

HP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
24 Feb. 2013 11:51 #36140 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf Banners inkl. Clients deactivieren
Banner werden normalerweise in Modulen angezeigt, ich nehme an, du hast diese Module auch gelöscht, oder zumindesr ausgeknipst?

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2013 12:06 #36141 von hpcrazy
hpcrazy antwortete auf Banners inkl. Clients deactivieren
Habe jetzt die Module " Banners " und " Footer " deaktiviert. Die Teile sind aber noch immer da. Sh. www.hpcrazy.com - unten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2013 15:59 #36142 von hpcrazy
hpcrazy antwortete auf Banners inkl. Clients deactivieren
Ich habs gefunden. Es waren tatsächlich Module - aber diejenigen welche als Content installiert wurden. Diese habe ich nun deaktiviert. Danke für den Hinweis - so habe ich am richtigen Ort gesucht. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleTribal6RePaoDragonlordChris Hoefligeradiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden