Beiträge downloaden

  • Pinsel48
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
29 Nov. 2012 15:55 #35589 von Pinsel48
Beiträge downloaden wurde erstellt von Pinsel48
Halo zusammen
Ich betreibe eine Blog-Seite ( www.finn.ch ) und möchte für nächstes Jahr eine neue anlegen (3.0 :-))
Die alte sollte allerdings unverändert bestehen bleiben. Da viele der Beiträge gleich bleiben, möchte ich sie nicht neu schreiben. Kann man die eigenen Beiträge von irgendwo downloaden um sie auf die neue Seite hochzuladen? Mit dem FTP kann ich nichts finden.
Merci!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
29 Nov. 2012 16:17 #35590 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf Beiträge downloaden
Gerüchteweise soll es möglich sein, von 2.5.x auf 3.x upzudaten mit der seit 2.5.6 vorhandenen Updatefunktion. Allerdings betrifft dies nur den Kern von Joomla, alle Extensions und Templates müssen auch upgedatet werden. Ich habs noch nie versucht, vielleicht erzählst du uns von deinen Erfahrungen :P
Die Beiträge stecken übrigens in der Datenbank. Downloaden ist nicht, kannst sie aber SQL mässig runterladen....

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 März 2013 17:26 #36238 von Ritter Rost
Ritter Rost antwortete auf Beiträge downloaden
Wäre ich vorsichtig. Habe, weil automatisch vom Provider vorgeschlagen, eine neue Site mit Joomla 3.x aufsetzen wollen. Bin jedoch gescheitert und auf 2.5.x zurückgegangen, weil 90% aller bisher gern eingesetzten Erwiterungen, Plugins, Templates nicht funktionierten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleTribal6RePaoDragonlordChris Hoefligeradiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden