Chronoforms_V4_RC3.4.1_J1.6.zip und joomla 2.5.6
- borer
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
14 Juli 2012 18:49 #34862
von borer
Chronoforms_V4_RC3.4.1_J1.6.zip und joomla 2.5.6 wurde erstellt von borer
Guten Abend
Ich habe soeben die neuste version von Joomla 2.5.6 installiert und ich habe Probleme mit der Komponenten Chronoforms_V4_RC3.4.1_J1.6.zip.
Ich arbeite lokal auf dem xampp 1.7.7 und die fehlermeldungen sind Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in C:\xampp2\htdocs\langsamreisen256\administrator\components\com_chronoforms\admin.chronoforms.html.php on line 11
und von diesen jede Menge! Was könnte dies wohl sein??
Danke
Sonja Borer
Ich habe soeben die neuste version von Joomla 2.5.6 installiert und ich habe Probleme mit der Komponenten Chronoforms_V4_RC3.4.1_J1.6.zip.
Ich arbeite lokal auf dem xampp 1.7.7 und die fehlermeldungen sind Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in C:\xampp2\htdocs\langsamreisen256\administrator\components\com_chronoforms\admin.chronoforms.html.php on line 11
und von diesen jede Menge! Was könnte dies wohl sein??
Danke
Sonja Borer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tribal6
-
- Offline
-
14 Juli 2012 21:49 #34863
von Tribal6
Tue das, was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist.
Tribal6 antwortete auf Aw: Chronoforms_V4_RC3.4.1_J1.6.zip und joomla 2.5.6
Hi Sonja
E_STRICT's sind nicht wirklich Fehler, sondern eine Art 'Code-Verbesserungs-Vorschläge', vor allem auch in Bezug auf künftige PHP-Versionen, guckst du hier:
ch2.php.net/manual/de/errorfunc.constants.php
Diese Meldungen können unterdrückt werden, entweder in der Konfiguration deines Joomlas ('Server' --> 'Fehler berichten' auf 'Standard') oder 'global' in der aktuell genutzten php.ini deines Localhost (da nach 'error_reporting' suchen). Und wie bei allen Änderungen in der php.ini muss der Indianer neu gestartet werden, damit diese auch übernommen werden.
Prost
Roger
Mein Tipp zu Fehlermeldungen: Auch diese kann man easy guuglenWas könnte dies wohl sein??
E_STRICT's sind nicht wirklich Fehler, sondern eine Art 'Code-Verbesserungs-Vorschläge', vor allem auch in Bezug auf künftige PHP-Versionen, guckst du hier:
ch2.php.net/manual/de/errorfunc.constants.php
Diese Meldungen können unterdrückt werden, entweder in der Konfiguration deines Joomlas ('Server' --> 'Fehler berichten' auf 'Standard') oder 'global' in der aktuell genutzten php.ini deines Localhost (da nach 'error_reporting' suchen). Und wie bei allen Änderungen in der php.ini muss der Indianer neu gestartet werden, damit diese auch übernommen werden.
Prost
Roger
Tue das, was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: pascale, Tribal6, RePao, Dragonlord, Chris Hoefliger, adiheutschi.ch