Backend

  • chrigu57
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2012 20:01 - 14 Mai 2012 20:50 #34580 von chrigu57
Backend wurde erstellt von chrigu57
Hallo

Wenn ich die "Backend" Seite aufrufe erhalte nicht nur den Bildschirm, wie im Anhang. Was könnte ich kaputt gemacht haben?

Gruss Christian
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
17 Mai 2012 08:42 #34613 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf Aw: Backend
Was du kaputt gemacht hast, das müsstest du eigentlich selber am Besten wissen. Ich hoffe doch stark, dass du vor dem herumbasteln an deiner Seite einen Backup gezogen hast. Wenn nicht, dann würde ich als erstes mal da ganze administrator-Directory aus einer frischen Joomla Installation derselben Inkarnation drüberbügeln....

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • chrigu57
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2012 12:58 #34617 von chrigu57
chrigu57 antwortete auf Aw: Backend
Das habe ich in der Zwischezeit etwa so gemacht....

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2012 14:37 #34618 von Tribal6
Tribal6 antwortete auf Aw: Backend

Das habe ich in der Zwischezeit etwa so gemacht....

Was hast du gemacht?
Backup gezogen?
Den Administrator-Ordner per FTP ersetzt?
Und jetzt?
Geht wieder?
Geht immer noch nicht?

Solche einzeiligen Anworten steigern weder die Motivation noch die Möglichkeit dir eine vernüftige Antwort zu geben.

Gruss


Tue das was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleTribal6RePaoDragonlordChris Hoefligeradiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden