Beiträge bearbeiten im Frontend

  • untouchable
  • Autor
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • Silber Mitglied
Mehr
24 Jan. 2012 11:35 #33972 von untouchable
Beiträge bearbeiten im Frontend wurde erstellt von untouchable
Hallo Gemeinde

Habe meine Seite endlich online. Nun gibt es noch eine Frage im Zusammenhang mit den Beiträgen. Ich habe die User als Editor erfasst und im JCE ein Profil eingerichtet, damit die User nur an einem bestimmten Pfad Ihre Bilder oder Dateien hochladen können.
Nun möchte ich, dass der angemeldete Benutzer sich anmelden kann und seine Beiträge bearbeiten darf. Das Menu habe ich entsprechend eingerichtet aber der Benutzer sieht auch die Beiträge von anderen Usern. Wie kann ich einrichten, dass der angemeldete Benutzer nur seine eigereichten Beiträge sieht?

thx

Gruss Andreas

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan. 2012 19:53 #33985 von pascale
pascale antwortete auf Aw: Beiträge bearbeiten im Frontend
Hi Andreas
Das geht erst seit Joomla 1.6. In Joomla 1.5 kann man das noch nicht. Du musst dich da in die Rechtsverwaltung einlesen. Ich habe hier ein gutes Tutorial gefunden:
www.time4joomla.de/joomla-17/rechteverwa...echteverwaltung.html

Ich hoffe, dies hilft weiter.
Grüsse, Pascale

Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleTribal6RePaoDragonlordChris Hoefligeradiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden