Anmeldung blockiert

  • papyrus-rolli
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
20 Jan. 2012 21:22 #33950 von papyrus-rolli
Anmeldung blockiert wurde erstellt von papyrus-rolli
Hallo Supporter

wollte dem Kontaktformular ein Menü voranstellen (die Startseite). Bei diversen Versuchen ist plötzlich die Anmeldung eingeschnappt. Diese kann ich nicht mehr lösen. Wer weiss Rat oder kann eingreiffen? Danke für Hilfe!
Gruss papyrus-rolli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan. 2012 22:17 #33952 von Tribal6
Tribal6 antwortete auf Aw: Anmeldung blockiert
Also einbisschen mehr und vor allem genauere Infos musst du uns da schon liefern.

-- Menü voranstellen---
heisst bei dir bestehende, funktionierende Menupunkte nur in der Reihenfolge verschieben? Oder neue/r (Unter-)Menupunkt/e erstellen?

Menu und Anmeldung sind die ursprünglichen von Joomla? Oder was 'externes', ev. mit einbisschen JavaScript? Falls die Seite online ist, gibt's da einen Link dazu?

-- ist plötzlich die Anmeldung eingeschnappt --
Aha. Ursachen für Probleme bei der Anmeldung können auf Grund vom Verhalten (Fehlermeldung, falscher Redirect, weisse Seite....) gefunden werden. Beim besten Willen aber nicht durch die Schilderung der Stimmung die sie zurzeit haben. Haben sie ja auch nicht. Und schon gar nicht die Anmeldung.

Das könnte ev. bei der Ehefrau/Freundin klappen, aber bestimmt nicht bei Software.Und schon gar nicht bei der Anmeldung. Noch nicht. ;)

\m/ Roger


Tue das was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist
Folgende Benutzer bedankten sich: papyrus-rolli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • papyrus-rolli
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
29 Jan. 2012 14:46 #34048 von papyrus-rolli
papyrus-rolli antwortete auf Aw: Anmeldung blockiert
Danke Tribal6
Wegen Abwesenheit komme ich erst jetzt. Die Blockade war wohl ausserhalb meines Einflusses. Anderntags konnte ich mich wieder normal einloggen.
Gruss papyrus-rolli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleTribal6RePaoDragonlordChris Hoefligeradiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden